32 zoll monitor nachteile ?

Und ist wieder ein PC-Bildschirm,den du schon hast, ein Fernseher zuum zoggn und Filmeln und dein 22"zum Arbeiten.-So wirds jeder normale Mensch handhaben, der vernümpftig ist:D

MfG

Ich frag mich wer von euch schonma vor einem 42" Plasma mit FullHD (1920x1080) gesessen hat...

32" und Fullhd zuniedrige auflösung.... Die 30" Dinger mit 2560x1600 lohnen sich echt nur fürs Arbeiten oder Hardcore Gaming, für normale Filme ist das ding überpowert und office... ist zuviel eh zuviel :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, zum lesen ists extremst unangenehm. Aber wo ist das Problem, der TE aht doch eh nen 22"zuma arbeiten^^
MfG

Also jetzt muss ich mich doch auch mal hier einklinken. Teilweise werden hier Tipps gegeben die meine Fußnägel hochrollen lassen.

Ich sitze derzeit in einer Entfernung von 60cm vor einem 40" Full-HD Gerät und schreibe diesen Beitrag. Damit kann man problemlos arbeiten und den LCD ebenso auch als Monitor nutzen.

Ich hab mal spontan ein Foto von der ganzen Angelegenheit gemacht.

Von absoluter Unbenutzbarkeit und
Ja, due Auflösung ist komisch, nur zum Filme gucken und zocken geeignet.
merke ich irgendwie garnichts.

Denn die Auflösung lässt sich prima auch für alles andere nutzen. (Sie unterscheidet sich ja in der Höhe ja nur um 20 Pixel von der üblichen 16:10 24" TFT Auflösung 1920*1200)

Und ein Pixelmonster von 30" und 2560*1600er Auflösung zu empfehlen ist schon sehr gewagt.

Ich bin sehr der Auffassung das ein Monitor nicht groß genug sein kann, dennoch sind 30" TFTs doch schon sehr speziell in ihrem Anwendungsbereich.

Die meisten der hier getätigten Aussagen, da muss ich DeZomB zustimmen, kommen wohl von Personen die noch nie vor einen Full-HD LCD 30"+ gesessen haben und ein OS darauf bedient haben.

Tja, ich hab leider einen im WOhnzimmer stehen...
Offne doch mal auf deinem Gerät Word und stell die Schriftgröße 8 ein...
Allgemein ist alles für mich zu verpixelt zum Arbeiten.
Der 30"2560*1600 wurde empfohlen, da man damit auch gut und nicht so verpixelt arbeiten kann.
Man sieht doch auf deinem Bild oben eindeutig die Pixel, für mich wäre das sehr unangenehm, aber das muss jeder selbst wissen.
Wenn du damit zurecht kommst, ist es gut, aber ich z.B. würde das garnicht, mir können die Pixel garnicht klein genug sein:D
Nur beim Zoggn und Filmeln stört es mich nicht, weil ich da norm. etwas weiter weg bin:D

Noch ein Tipp: 1080+20=/ 1200, sry:D

MfG

Zurück
Oben