333er RAM Problem!!

Danger_Dustin

Lieutenant
Hi !

hab folgendes Problem

> Guten Tag ***l ! Ich habe von Ihnen diese Bestellung: > > ^Bestseller-Computer liefert Ihnen: > 2 SPE 512MB takeMS CL2.5 DDRAM PC333 Art:4958 > > > vom 27.9.2004 vorliegen. > > Leider ist das Produkt: > > 512MB takeMS CL2.5 DDRAM PC333 > > nicht mehr lieferbar. Bitte teilen Sie mir oder einem meiner > mit, ob Sie das Produkt stornieren oder eventuell ein anderes > bestellen möchten. > > Für Ihre baldige Rückmeldung schon jetzt vielen Dank! > Mit freundlichen Grüßen, > > > Sebastian Stumpf > Bestseller Computer GmbH

sooo Mädels....ich hab von BEstseller jetzt das Angebot erhalten mir andren 333er RAM zu bestellen und diesen dann VErsandkostenfrei zu erhalten, doch ich hab nur begrenzte finanzielle Mittel (um die 150 Euro)

aus dem Besteller Angebot kommen dann also nur noch folgende RAMs in Frage:

-512MB Samsung DDRAM PC333 CL2.5 16ch

-512MB Infineon+Infineon CL2.5 DDRAM PC333

-512MB COAST CL2.5 DDRAM PC333

-512MB Elixir CL2.5 DDRAM PC333

-512MB Mustang CL2.5 DDRAM PC333

also welchen kaufen? oder gar ganz woandsers bestellen (und dann wieder Versankosten zahlen) weil oben genannte RAMs vllt alle nich so doll sind?

Bis jetzt nutze ich 2*256 DDR 333 Samsung RAM auf nem Epok8k3... und es gab keine Probs.

Klare Sache: Samsung oder Infineon, wobei erstere im Michbetrieb mit deinen jetzigen natürlich zu empfehlen sind. Den Rest kannst du ignorieren :D.

recht hat er der samsung is einwandfrei hab ich auch...und er hat auch recht das du die anderen ignorieren kannst also von einigen hab ich noch nie was gehört elixir und so das is bestimmt nicht so gut :D

Kann mich dem brot nur anschliessen mischbetrieb is asi.
habe zwar selbst infinion und würde dir diese marke empfehlen doch auf grund deiner grundbestückung nimm samsung

Seh ich wie die Leutz, Miscgbetrieb is shice, nehme Samung.

Zurück
Oben