3500,-EUR für ein neues System!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sorius

Find deine Einstellung und dein Auftreten hier sehr gut.Sollten definitiv mehr Leute ihr Geld auch für sinnvolle Sachen geben (Spenden).

Und an die Leute die immer nen Spruch von Bonze oder sowas auf lager haben.Denkt mal drüber nach wie ihr sein würdet.Und warum soll jemand mit Kohle Ahnung von PC´s haben.Nicht jeder sitzt den ganzen Tag vorm PC.Und niemand kann mir erzählen wenn sein Dad zu einem kommen würde und ihm 2500€ Taschengeld gibt das er dies ablehnt.Ich würde es nicht tun.

Kenn genug Leute die ihre Kohle (Taschengelde) für viel sinnfreiere Sachen ausgeben als nen teuren PC.Und da gehen dann an nem Wochenende 10.000€ drauf nur fürs saufen.Pro Person.

Hol dir ne nette zusammenstellung:

e6600
ASUS P5WDG2-WS
A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB
8800 GTX
2x LG Brenner H22N
2x Raptor 150gb Festplatten
Nen schönen Tower nach Geschmack
Seasonic M12 600Watt Netzteil

dann noch nen schönen TFT,ne geile Razer Copperhead,ne Logitech G15 und noch ne Soundanlage.

Das ist sinnvoll angelegtes Geld.

Gruß

PS: www.Hardwareversand.de hat nen guten PC Konfigurator genauso www.Alternate.de .Die bauen dir die Sachen auch gleich zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Wort an euch beide: Beleidigt euch Am Telefon, real, oder per Chatprogramm, aber bitte nicht im Forum! Von mir aus trefft euch und haut euch eins auf die Mütze, der eine mit Geldscheinen, der andere mit Wattebollen

Bin übrigens 15, falls es einen interessiert

Oh man, seh grad es es wohl nen Fake ist! Wieso kannst du nicht arbeiten gehen, damit du keine Zeit mehr hast sinnlose Beiträge hier abzulassen, das wäre mal ne maßnahme?

Vielen Dank LoSmile !

ich werde die Vorschläge ausdrucken und im Januar bestell ich mir das alles.:)

Und was das Zeitung austragen angeht, ( jetzt protze ich mal) mein Gehalt fürs nichts tun ( 2500,-EUR) jeden Monat auf die Hand und wenn ich meinem Vater in der Firma helfe bekommen ich nochmal 1500,- drauf, das mal als Protze.

Ach nee, jetzt kommst Du dann also so. Sitzt vermutlich in Berlin Marzan oder Leipzig Grünau und lachst Dir einen....natürlich bekommst Du 2500€ fürs nichtstun und spendest davon angeblich noch 800€/Monat. Deine Möchtegernauftreten und Deine Prahlerei sprechen eine komplett andere Sprache. Ach ja....lalalala...ich hab mehr und tue dafür etwas sinnvolles. Dafür brauch ich keine Penispumpe im Form eines Fake-PC's.

Mensch Leute, überlegt doch mal. Wieviel angeblich reiche Leute verlaufen sich denn hier oder in den anderen großen Foren und hauen so übermäßig auf den Putz wie der minderjährige Troll hier? Ich kenn keinen, selbst bei Xtremesystems gibts keinen und da ist sein angebliches Einkommen eher das was dort einige in der ersten Woche verdienen.

Dont feed the trolls...und das hat nix mit Neid zu tun. Da hat jemand Langeweile.

Ich hab ne Idee. Du protzt doch so gerne. Geh mal bitte zur Bank, nimm Deine 5000€ DSLR und fotografier Deine 3500 in 500€ Scheinen vor den Monitor auf dem dieser Thread zu sehen ist. Ist das ne geile Idee? Da kannst Du Dich richtig geil outen und wirst bewundert.

Zuletzt bearbeitet:
mausport schrieb:
Nein, Sorius meint ich!

Und noch ein Schwachsinniges Posting.
Ich sage nur, SENF,SENF:rolleyes:

Du kennst ihn doch garnicht, vielleicht beendet er seine Lehre nächstes Jahr und fängt dann bei seinem Vater in der Firma an. Mensch, jetzt ist es doch Gut.

Also wenn hier kein Neid spricht, dann weiß ich auch nicht:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Sun-Man, hast Du was am Kopf???:freak:

Ich kann mir das schon vorstellen, wenn jemand der Allgemeinheit hilft und solche Sachen an den Kopf bekommt, das dieser dann mit solchen Dingen eingeschränkter umgeht.

Boooh eh, immer schön auf ein 19jährigen, ist echt Klasse.

Und Sun-Man, was das Einkommen angeht frage ihn doch mal was er verdient wenn er richtig in der Firma seines Vaters arbeitet.

Selbst wenn es sich um einen Troll-Versuch handeln sollte, sind mir solche Postings deutlich lieber als persönliche Angriffe und Unterstellungen, die jedweder Grundlage entbehren.

A propos Troll-Fütterung: gerade solche Haßtiraden sind ein gefundenes Fressen für Trolle...

greetings, Keita

sun-man schrieb:
Ach so, weil er schreibt er tut es glaubst Du Ihm und weil ich schreibe er tut es nicht hab ich was an der Birne. OK.....cu

MFG

Nein, nur ist es so das es sein KANN. Man kann ihm aber nichts unterstellen. Er hat hier aus Eigeninitiative gefragt und was das Protzen angeht:rolleyes: naja, dazu wurde er eher gebracht oder nicht?

Klar KANN es sein, es KANN aber auch nicht sein. Von 10 solchen Threads, egal ob 3DCenter, Luxx, P3D oder im Usenet haben sich 9.5 als Fake herausgestellt.
Charakterstarke "Reiche" geben sich nicht solche Blöße in diesen Foren. Die einen lesen erstmal, die anderen rufen Alternate an und sagen "Ich will 3000€ ausgeben, was empfehlen Sie mir"....keiner wird mit "Ehj, ich hab 3500€ und will die loswerden" an und protzen dann noch so unlogisch in der Gegend rum. Glaubst Du ernshaft Papi interessiert es das er 3000€ ausgibt wenn er 2500/Monat einfach so bekommt? Er ruft mit 19 seinen Vati an der Ihm das Geld einfach so gibt um die Erlaubniss zu bekommen läppische 3000€ auszugeben? Das ist ein Fake...ein schlechter noch dazu.

Spender haben in Deutschland keinen guten Stand, Bill Gates hat sich so frei gekauft...hast Du jemals gehört das die Aldi Brüder auch nur einen Cent gespendet haben? Warum wohl nicht? Weil man in Deutschland als Reicher schon in die Wiege gelegt bekommt damit nicht anzugeben....und wer das tut ist entweder etwas beschränkt oder ein Fake. Ich bleibe bei letzterem :D

Das ist deine Meinung, die Du auch gerne Vertreten kannst. Ich verstehe aber nicht das Reiche sich keine Blöße geben.:freak: Wenn die Aldi oder sonstwer, ach das ist doch Quatsch. Der Adel aus dem Königlichen England kümmert sich auch um arme Kinder, das ist doch kein Vergleich. Wenn er sich das zur Lebensaufgabe gemacht hat, dann ist es doch Toll.

Scheiss auf Aldi, Scheiss auf alle anderen die nix tun und mit ihrem Geld Dumme Schlampen bezahlen, damit die denen einen lutschen. Da gibt es genug Schwachsinn was mit Geld angestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ups ..:freak:

Ich bau dir einen für 3000 Euro wo deine Freunde glotzen ....
Ach ja den anderen PC , den ich dann noch übrig habe den behalt dann ich .

Warum kaufst du dir nicht gleich ein EXTREM T2000 ?
Sag nur 2 X 8800 GTX ; 1000 Gig. ; Und einen Beamer gratis dazu :freaky:

Achja wie schön das das Internet anonym ist :rolleyes: ...

@ Topic

Kauf nicht bei Alienware oder Dell, die Dinger sind in der teuersten Ausführung, höllisch laut. Leistung stimmt aber auf jeden Fall. Könnte jedoch sein, das die sich mit der Lautstärke gebessert haben.

Wer würde denn den PC zusammenbauen, wenn nicht fertiggekauft ? Bist du sicher, das die auch richtig damit umgehen können ?

Gruss,

$t0Rm

Mich wundert es ja ein wenig, dass der Thread überhaupt noch lebt. Alle Mods weggelaufen? :lol:

Was nützt dir ein Gamer PC, wenn du nur Solitär spielst..
Also mal im ernst. Das ist proll proller gehts ja nimmer..........

Ich bin bald Doktor rerum naturalium sowas kann dir dein Papa nicht kaufen, aber wenn interessierts? Niemanden...

Wenn ich stressige Erstis an der Uni rumscheuch bekomm ich ca. 25€ die Stunde...und? Sorius mir gehts nicht um die Kohle sondern um die Art Und da TheLagg ja schon angenervt ist mach ichs kurz:

Entweder du verarscht uns hier(was ich denke, alle Indizien sprechen dafür, ich sag immernoch du bist der London heapipe Mörder/Säger der versucht sich für die Lacher auf seine Kosten zu rächen :D)
oder b: du bist ein sehr naiver, man möchte sagen dummer, 19 jähriger.... in einem Forum zu erzählen wieviel soziale Kompetenzen man hat und wieviel Geld deiner Eltern du für Waisenhäuser ausgibts ist so sinvoll wie in einem WoW Forum über die AD&D Regeln zu philosophieren...einem CS Spieler reele Schläge androhen oder einem Sims Spieler erklären wie Kinder wirklich gezeugt werden...

Und Lagg ich will mich mit dem Futzi sicher nicht bekriegen oder heimlich Nacktbilder via email austauschen....mich nervts nur immer wieder wieviel Leute auf so einen thread einsteigen und ihm seine Story echt abkaufen. Achja und ich finds lustig wie er keine meiner Anspielungen versteht (oder ignoriert).

btw Sorius frag deinen Papa mal was Ironie ist, wikipedia scheint dir ja nicht geholfen zu haben :D

edit achja scheiss auf die Kinder sag deinen Eltern sie sollen Geld für die Flachland Gorillas spenden die gerade aussterben (Ebola), Kinder in Deutschland etwas spenden ist pure Perversion wenn man mal in Indien oder Afrika war, da ich aber eh das Tier üben dem Menschen anseh: rett die Gorillas damit haste meinen Respekt :D
Wenn schon charity dann bitte durchdacht.

@Lucy122 omg bist du sein Lakai oder was? Da ist ein Typ der erzählt das seine Eltern spenden und du baust darauf gleich eine Story er " hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht", wie naiv bist du eigentlich, mal ganz abgesehen von deiner nicht sehr sinnigen Argumentationskette :D Foren sind toll :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben