TheLagg schrieb:Ohman...typisch Bonzenkind
Genau TheLagg, es reicht jetzt. Sowas kannste dir auch sparen. Immer noch eins drauf, ich bin auch enttäuscht was die Kommunikation in diesem Forum angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheLagg schrieb:Ohman...typisch Bonzenkind
meins du mich??mausport schrieb:Oh man, seh grad es es wohl nen Fake ist! Wieso kannst du nicht arbeiten gehen, damit du keine Zeit mehr hast sinnlose Beiträge hier abzulassen, das wäre mal ne maßnahme?
Und was das Zeitung austragen angeht, ( jetzt protze ich mal) mein Gehalt fürs nichts tun ( 2500,-EUR) jeden Monat auf die Hand und wenn ich meinem Vater in der Firma helfe bekommen ich nochmal 1500,- drauf, das mal als Protze.
mausport schrieb:Nein, Sorius meint ich!
Ich kann mir das schon vorstellen, wenn jemand der Allgemeinheit hilft und solche Sachen an den Kopf bekommt, das dieser dann mit solchen Dingen eingeschränkter umgeht.
sun-man schrieb:Ach so, weil er schreibt er tut es glaubst Du Ihm und weil ich schreibe er tut es nicht hab ich was an der Birne. OK.....cu
MFG