3500,-EUR für ein neues System!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich ich bin Verschwörungenstheoretiker und glaub auch das sich manche da einen Spass erlauben und sowas schreiben, weil sie genau wissen das sich einige drüber lustig machen und Neid natürlich auch eine Rolle spielt :) Ich mein wieso meldet man sich frisch an und ignoriert alle Kommentare zum "3500€ PC" und kommt meiner 4000€ plus 1000€ Bildschrim Variante? Ich würd nen Porsche auch nur fahren damit mich die anderen beneiden da bin ich ganz ehrlich :D
Ich glaub auch bis heute der "Heatpipe Säger" ist ein Hoax obwohl natürlich die Welt auch voller dummer Menschen ist, who knows :D

Kauf bei dell oder alienware, letztere Firma existiert nur wegen Leuten wie dir :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl das er nichtmal 999€ für nen Rechner hat!
Junge lasse Dir doch einen Rechner von Deinem Personal-Trainer zusammen stellen...man man man

ich denk mir immer wer das Geld hat, kanns von mir auch ausgeben ... ich brauch sowas nicht ^^

ich komm mit 2 Systemen a 1400€ genausoweit wie einer mit einem für 4000€

Alienware ist natürlich nicht schlecht ... wer kommt schon auf ne Idee en SLI System in nen Laptop einzubauen :) aber die wissen auch was se wollen .. ich kenn nich viele Anbieter wo man nen Laptop für 6000€ bauen kann ^^

Ich finds schön für denjenigen, wenn ich mal nen Alienware auf ner LAN sehe ... aber ob ich jetzt 50fps in nem Bild hab oder 200fps? .. wayne :) ruckeln tun beide nich :o

Phossi schrieb:
Ich habe das Gefühl das er nichtmal 999€ für nen Rechner hat!
Junge lasse Dir doch einen Rechner von Deinem Personal-Trainer zusammen stellen...man man man

Das hättest Du dir auch klemmen können, solche Kommentare sind mir echt zu Down.:rolleyes:

Mir geht es nicht um's Protzen, sondern es geht darum das ich Spiele spielen kann. Der PC steht dann eh im Haus, wie soll ich also damit angeben?

Und an der Hardware rumsägen, wer macht denn sowas? Also wenn dann gibt es schon Kompetente Leute im Bekanntenkreis, die den Rechner zusammenbauen würden.

Personal-Trainer, sonst geht's noch?

Ich habe einen gefunden bei alienware, dieser hier ist wohl der Stärkste ( Aurora ALX).
Der kostet 4651,-EUR. Da ist auch alles bei:) Zwar von AMD aber ist ja Egal.

Vielen Dank an alle die, die es Ernst gemeint haben.
Mfg. Sorius

Achso, wegen der Zimmertemperatur: überall Bodenheizung, ich hab schon gehört das es nicht grad so Toll ist für ne'n PC. Aber ich denke, daß es da Möglichkeiten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorius schrieb:
Ich habe einen gefunden bei alienware, dieser hier ist wohl der Stärkste ( Aurora ALX).
Der kostet 4651,-EUR. Da ist auch alles bei:) Zwar von AMD aber ist ja Egal.
Ich beneide Leute, die sich sowas leisten, nicht etwa weil sie es sich leisten können, sondern weil sie es sich leisten. Ich bin nämlich schlicht zu geizig und rational, als daß ich für solche (in meinen Augen) schnöden Dinge soviel Geld ausgeben würde :evillol: Also, laß dir nichts einreden, wenn Du Dir so einen Boliden gönnen möchtest, tu's einfach und erfreu Dich daran ;)

greetings, Keita

Da wird man als Schüler einfach nur neidisch.
Versuch mir grad als Schüler ein C2D-System für 900€ auszubauen:)

Vielen Dank Keita, ja mein Spass werde ich bestimmt haben.

@ alle die etwas auszusetzen haben,

seit drei Jahren spare ich jedes Jahr 10tausend Euro und kaufe zusammen mit den Betreuern des Kinderheims in unserer Region, zu Weihnachten Geschenke ein.
Vor dem Pflichtprogramm meiner Familie, gehe ich persönlich dort hin und vergebe die Geschenke an die Kinder( sogar verkleidet als Weihnachtsmann).

Also von Ego oder sonstigen issmuss, kann bei mir keine Rede sein. Ich wollte nur das Beste, damit ich einige Zeit Ruhe habe.:)

Leider ist das Center down, es gab noch nen Laden dagegen ist Alienware mies (ist es eh, ist nur teuer). Da ging das SLI System ab 9990€ los. Leider hab ich die URL nicht im Kopf.

Wenn der Threadersteller auch nur ansatzweise ein wenig Ahnung hätte wüßte er das auch dieses System in 2-3 Jahren fürn Arsch ist. Gothic 3 wird darauf auch kaum laufen, Crysis vermutlich stocken (in den hohen Auflösungen). Da jetzt noch keiner sagen kann wie und wann D10D kommt ist das SLI System einfach nur zum protzen da. Quadcore? Kannst Du das überhaupt schreiben? Weißt Du was das ist und wofür es da ist? Du kannst froh sein wenn in 2 Jahren das erste Spiel Quad überhaupt unterstützt....jaja, jetzt kommt noch das Du viel Videobearbeitung machst und so, mhmmm. Um so richtig den Dicken raushängen zu lassen und selbst Tombman (einige dürften sein Holy-Shit-System kennen ;) ) stehen zu lassen fehlt noch ein 8x15K Raptor Raidsystem samt eigenem Controller Ich empfehle den Netzteiltest auf P3D, besser gehts nicht.

Neid? Sicher nicht, ich verdien genug als Serveradmin/-techniker....

MFG

Zuletzt bearbeitet:
also jetzt bin ich mir 100% sicher das es sich um einen Weihnachts Hoax handelt :D

Sorius nicht ernst nehmen, der verarscht euch nur :) ( vieleicht der gleiche Typ der seine heat pipe zersägt hat).

Jemand dem etwas zu "Down" ist (Aggro Berlin Prol) und "10tausend" € einem Kinderheim spendet, gleichzeitig 4000€ zum "nur Spiele spielen" ausgibt um seinen PC auf Fussbodenheizung zupacken diesen aber auf 10° zu halten :D
Und sich dann so lustig dumm stellen: wie soll ich denn angeben, der steht doch bei mir zuhause. Zu lustig der Kollege dafür gibts nen Stern von mir.
...Jungs macht die Augen auf.... sonst seh ich mich gezwungen mir einen Account hier anzulegen, micht Tinahorny19 zu nennen und euch auch mal richtig zu verarschen, nur um zu sehen wie das ist :D

Das ihr euch überhaupt die Mühe macht dem zu antworten.... Jungs wenn ich nicht auf die Kohle achten müsste würd ich in keinem Forum fragen "was" ich kaufen soll :D

Btw du hast Leute mit Ahnung die dir deinen PC zusammen bauen musst aber hier fragen? :) Btw die Kinder im Kinderheim würden sich über 2 Alienware Systeme ( wären knapp 10tausend €) sicher freuen :D

edit sorry für den smile terror aber ich finds schwer lustig

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal ne Frage, Wie alt bist du ?

Und frag doch mal die Nasa was die so an Rechner da stehen haben, vielleicht können die dir ja Tips geben, da du ja hier auf die guten Vorschläge ja nicht eingehst.

XenonGas schrieb:
Btw du hast Leute mit Ahnung die dir deinen PC zusammen bauen musst aber hier fragen? :) Btw die Kinder im Kinderheim würden sich über 2 Alienware Systeme ( wären knapp 10tausend €) sicher freuen

Was bist Du nur für ein Vollidiot?? Glaubst Du wirklich das die Kinder sich über solch ein Gerät freuen würden? Sachen zum anziehen und Spielzeug ist viel wichtiger für die Kinder.

4000,-EUR für ein PC, wenn es besseres gibt dann kauf ich es und Gut ist. Ich lege jeden jeden Monat ca. 800,-EUR für die Heime beiseite, aaaaaach jetzt ist man ja schon ein Arsch wenn man anderen Hilft, ja, genau das ist unsere Gesellschaft. Und Du ( XenonGas) bist einer von denen, die diese Arschlöcher in unserer Gesellschaft erschaffen.

Das ist doch Lächerlich, kein Neid soll das sein, ha. Ich wollte mich selber erkundigen wegen meinen neuen PC's und nicht meine Familie fragen.

Und was mein Alter angeht, ich bin 19 Jahre.:)

Zuletzt bearbeitet:
netter Versuch, keine große Komödie aber netter Versuch :)

Schlag mal das Wort "Ironie" bei wikipedia ( für die Puristen, Duden) nach. Ich dachte immer selbst ein indisches Straßenkind hätte lieber eine Xbox anstatt Essen und Kleidung aber dank dir hab ich heute was dazu gelernt :D
Du willst also nicht deine Familie fragen und allein die Tatsache das du dich permanent mit charity Projekten verteidigst ist mehr als putzig und ich habe schonmal gesagt das dein künstliches auf Dumm stellen nicht funktioniert :) (Stichwort Ironie).

Ich tendier immer ein wenig zur Extreme und war jetzt geneigt, auf die Aussage ich würde "Arschlöcher schaffen" zu antworten, dann kann ich ja deinen Eltern die Hand schütteln, da aber das Fest der Liebe herrscht verkneif ich mir das und sag: kauf deinen alienware PC ( oder nicht ) spende deine Fussbodenheizung oder nicht aber zelebrier dich nicht selbst weil genau das machst du hier. Jegliche weiteren Versuche, wie kindlich putzig sie auch sind, bestätigen nur meine Theorie des Hoax´s da ein gebissener Hund bekanntlich bellt :)

XenonGas schrieb:
netter Versuch, keine große Komödie aber netter Versuch :)

Schlag mal das Wort "Ironie" bei wikipedia ( für die Puristen, Duden) nach. Ich dachte immer selbst ein indisches Straßenkind hätte lieber eine Xbox anstatt Essen und Kleidung aber dank dir hab ich heute was dazu gelernt :D
Du willst also nicht deine Familie fragen und allein die Tatsache das du dich permanent mit charity Projekten verteidigst ist mehr als putzig und ich habe schonmal gesagt das dein künstliches auf Dumm stellen nicht funktioniert :) (Stichwort Ironie).

Ich tendier immer ein wenig zur Extreme und war jetzt geneigt, auf die Aussage ich würde "Arschlöcher schaffen" zu antworten, dann kann ich ja deinen Eltern die Hand schütteln, da aber das Fest der Liebe herrscht verkneif ich mir das und sag: kauf deinen alienware PC ( oder nicht ) spende deine Fussbodenheizung oder nicht aber zelebrier dich nicht selbst weil genau das machst du hier. Jegliche weiteren Versuche, wie kindlich putzig sie auch sind, bestätigen nur meine Theorie des Hoax´s da ein gebissener Hund bekanntlich bellt :)

Da ist aber jemand ein begabter Schreiber...:evillol:

Und noch ein Wort an euch beide: Beleidigt euch Am Telefon, real, oder per Chatprogramm, aber bitte nicht im Forum! Von mir aus trefft euch und haut euch eins auf die Mütze, der eine mit Geldscheinen, der andere mit Wattebollen

Bin übrigens 15, falls es einen interessiert

Zuletzt bearbeitet:
4000,-EUR für ein PC, wenn es besseres gibt dann kauf ich es und Gut ist. Ich lege jeden jeden Monat ca. 800,-EUR für die Heime beiseite, aaaaaach jetzt ist man ja schon ein Arsch wenn man anderen Hilft, ja, genau das ist unsere Gesellschaft. Und Du ( XenonGas) bist einer von denen, die diese Arschlöcher in unserer Gesellschaft erschaffen.

...ist das der Grund weswegen Du Papa fragen musst ob Du den PC kaufen darfst?
Hab aber gleich mein Vater angerufen und gefragt ob ich mir einen kaufen darf, geht also auch klar.

geh einfach weiter irgendwo im Sandkasten buddeln, zieh Dich schön warm an und wenn Dein Einkommen aus dem zeitungsaustragen 15€/Monat übersteigt kommst Du wieder.

Ich merke das es nichts bringt hier weiter zu Posten. Das mit den Spenden habe nur geschrieben, weil hier einige gleich persönlich wurden.

Und was meine Eltern angeht, die tun richtig viel für die Allgemeinheit. Darauf bin ich sehr Stolz.
Ich dachte, ich frage mal hier nach wie ich meinen PC gestalten kann, es gibt hier ein paar die mir geholfen haben und sehr Nett sind. Aber einige andere haben nichts weiter zu tun als Blödsinn zu schreiben.

Und was das Zeitung austragen angeht, ( jetzt protze ich mal) mein Gehalt fürs nichts tun ( 2500,-EUR) jeden Monat auf die Hand und wenn ich meinem Vater in der Firma helfe bekommen ich nochmal 1500,- drauf, das mal als Protze.

Ich hab nicht gedacht, das man sich hier so rechtfertigen muss.

AW: 3500,-EUR für ein neues System !!!

Phossi schrieb:
Für 3500€ baue ich Dir zwei!

Meiner hat ungefähr nen 1000er gekostet und das vor einem Jahr, kann trotzdem das meiste mit max. Details spielen oder zumindest mit Minimalen einschränkungen die eh net auffallen.
Finde 3500€ viel zu viel für nen PC, hol dir jetzt lieber einen für ca. 1500 den rest sparste und holst dir in 2 Jahren nen neuen, denn was du jetzt für 3500 an leistung bekommst da bekommst in 2 jahren deutlich mehr. Außerdem ist der Leistungsunterschied zwischen nem 1500€ Sys und einem 3500 nicht sehr groß!
Aber das musst du natürlich selbst wissen!

Leute jetzt lasst doch mal den Jungen, es gibt eben welche die Geld haben und welche die nur wenig oder nichts haben. Wenn er ein System möchte was Außergewöhnlich ist, dann soll er es doch haben.
Was ist denn daran so Schlimm, man man:rolleyes:

Jetzt kannst du ruhig deine FR Klappe halten.
Es reicht jetzt, gratulier deinen Eltern doch.
Ohman...typisch Bonzenkind, aber man muss ja sagen: Du hilfst deinem vater ja auch...

:lol:

Und was das Zeitung austragen angeht, ( jetzt protze ich mal) mein Gehalt fürs nichts tun ( 2500,-EUR) jeden Monat auf die Hand und wenn ich meinem Vater in der Firma helfe bekommen ich nochmal 1500,- drauf, das mal als Protze.
:grr:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben