3500,-EUR für ein neues System!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crag schrieb:
Und noch ein Wort an euch beide: Beleidigt euch Am Telefon, real, oder per Chatprogramm, aber bitte nicht im Forum! Von mir aus trefft euch und haut euch eins auf die Mütze, der eine mit Geldscheinen, der andere mit Wattebollen

Bin übrigens 15, falls es einen interessiert

Willst du mich verarschen? :freak:

Genau TheLagg, es reicht jetzt. Sowas kannste dir auch sparen. Immer noch eins drauf, ich bin auch enttäuscht was die Kommunikation in diesem Forum angeht.

Bei soner dummen Antwort kann ich mir das nicht sparen.

Naja ich würd sagen Sorius hats geschafft, herzlichen Glückwunsch, ich hab gehofft es kann verhindert werden aber alle Wege führen bekanntlich nach Rom...

Sun-man hat den Nagel GENAU auf den Kopf getroffen...Lucy122 les dir das mal durch und denk drüber nach, immerhin hat der Kollege eine mehr oder weniger schlüssige Argumentationskette.
Stichwort: sich nicht die Blöße geben.

Zuletzt bearbeitet:
Man Man Man....

Das Forum nennt sich ComputerBase ! ! !
Hier soll über Computer geredet werden, wenn ihr noch weiterdiskutieren wollt,
warum geht ihr nich zu "Britt am Mittag" oder so ??? o.O

Und wenn er nen Rechner für 10.000Euro haben will, soll
er doch nen bisschen die wirtschaft ankurbeln, warum nicht ???

Und er hat sicherlich nich die Ahnung von hardware, NA UND ?
Dafür gibts doch das forum oder lieg ich da falsch ? Kein grund verarscht zu werden..

Finde das is ne sehr gute sache mit dem spenden die nicht jeder machen würde,
obwohl es durchaus leute mit noch wesentlich mehr geld gibt die allerdings keinen cent für irgendwelche spendengelder ausgeben...

Wenn hier kein neid im spiel ist dann weiß ich auch nich ^^

@sun-man
Ich versteh dein Problem nich !!!
Vielleicht labert er nur dahin, vielleicht aber auch nich...
Dann könnte man aber auch alles anzweifeln was hier im forum geschrieben wird

greetz
sili

*CLOSED !!!

Junge, Junge, dass solche Threads gleich immer ausarten müssen?! :rolleyes:

Warum halten die, die meinen, solche Anfragen seien nur Fakes, nicht einfach ihre Finger still? Diejenigen sind keinen Deut besser, als solche, die sie (zu recht oder zu unrecht) verurteilen.
Dass hier immer jeder meint, zu allem seinen Senf abgeben zu müssen. *kopfschüttel*

@Sorius
Falls deine Anfrage ernst gemeint war, einige brauchbare Vorschläge hast du ja schon bekommen, des Weiteren gab es hier neulich schonmal einen ähnlich gestrickten Thread, dort kannst du dir auch noch ein paar Anregungen und Tipps holen. Ist allerdings nur bedingt du empfehlen, da dieser Thread größtenteils genauso unbrauchbar ist, wie jener hier. ;)

Lucy122 schrieb:
... ich bin auch enttäuscht was die Kommunikation in diesem Forum angeht.

Ich auch!

wHiTeCaP schrieb:
Alle Mods weggelaufen?

Wie wäre es mit "Beitrag melden"? :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben