Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich nicht so machen, wenn es neu gekauft wird. Dann läuft das schon unter hoher Last und die Netzteile halten nicht viel mehr aus als das gegebene. Ich würde unter Betrachtung der Komponenten schon ein 450W Produkt wählen.
hatte zu testzwecken Q6600@1,6Ghz+ Hd4850 @FSP 350W 12V@19,5A PC lief ,auch 3D , aber Crysis hat merkwürdig geruckelt und da sagt man Netzteil bringt keine Framerate
mein 500 watt be quiet nt hat es nicht mal geschafft ein ds4h mit nem 9600er und ner 4870 zu zünden
also werden die 350 watt nie reichen. sollte es doch starten dann hast du ganz schlechte leistung/werte.
Es kann sein, dass es von der reinen Leistung ausreicht (300W auf der 12Volt-Schiene),
davon ist aber absolut abzuraten, weil das NT immer im Grenzbereich beim zocken wäre,
und dadurch eine geringe Lebenserwartung die Folge wäre...
Was erschwerend dazu kommt, ist der Anschluss, der für die Grafikkarte nicht vorhanden ist...
durch nen Adapter wäre es möglich mit diesem NT zu betreiben, sinnvoller ist aber z.B. das Corsair CX 400W, kaum teurer, aber ausreichend, und mit den nötigen Anschlüssen, oder noch besser: Be Quiet Straight Power E6 400W