• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

360 Demos nur mit "Gold" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daviscotex

Cadet 4th Year
Hi,
braucht man mittlerweile zum Downloaden der Demos die Gold-Mitgliedschaft?
Hatte da jetzt widersprüchliches gelesen... :confused_alt:

P.S. Hab mir nämlich eine 360-Deluxe-Value
bestellt :cool_alt: (Sonderposten für 220,- )

Gruß Davisco

Nein, brauchst du nicht, ich habe selber nur Silver Mitgeliedschaft.....

Demos bekommste immer so.....

Musst halt mit Xbox Live verbinden und dann kannste du Demos saugen ^^

Du meinst warscheinlich wegen GRID und so stimmts?
In der ersten Woche ist sie immer nur für Gold User.
Nach den 7 Tagen können sie auch Silber User downloaden. :D

@DeathAngel03: Wie wärs wenn du mal im PS3 Forum rumflamen würdest und nicht hier?

@mods: Bitte mal drum kümmern.

@topic: Ist ja wohl nicht schlimm. Wegen einer Woche hin oder her. Wer da nicht warten kann soll sich halt nen Gold Acc zulegen.

@Klikidiklik:

so dumm finde ich den Kommentar von DeathAngel03 nicht. Die Tendenz geht deutlich in diese Richtung und das sogar bei ziemlichen Kleinigkeiten.

Natürlich gibt es hier eine 2 Klassen Geselschaft. Früher in der DDR gabs das nicht... Hoffe ihr versteht was ich meine. ;)

Das man auf Demos warten muss ist denoch blöd.

die aussage von DeathAngel03 ist doch in ordnung hat für mich nix mit flamen zu tun

finde es schon dreist für demos geld zu verlangen und dann noch zu unterscheiden zwischen busines und economy class.

In der ersten Woche ist sie immer nur für Gold User.
Nach den 7 Tagen können sie auch Silber User downloaden.
Das war es wohl, was sich geändert hat.
Naja, für den Anfang sollte das kein Problem sein.

Du meinst warscheinlich wegen GRID und so stimmts?:D
Nö, eigentlich meinte ich es allgemein.
Aber GRID interessiert mich schon auch, :D zumal es auf meinem PC (s. Sig.)
recht bescheiden läuft. Zumindest in der (von mir bevorzugten) Cockpit-Ansicht / in SFrancisco.

Hätte mir fast ne 8800GT gekauft, aber da das ohne Prozzi-Aufrüstung nicht sooo viel Sinn gemacht hätte,
habe ich mir anstattdessen mal die 360 bestellt.
Denn immer dieses Aufrüsten bzw. diese verzweifelten Versuche im Options-Menü das "Beste" aus der Kiste rauszuholen,
ständig Re-starten, ...nur um zu erleben, dass es trotzdem nicht smooth ( =kein Spielgenuss) läuft :p

Danke

@daviscotex

Naja da muss ich dich leider enttäuschen. GRID läuft auf den Konsolen mit ca. 40 Frames in engen Stellen fängt es an zu ruckeln. Bei GTA IV (So wie ich spiele:D) fängt es manchmal EXTREM an zu ruckeln. Aber die meisten Games laufen auf der Xbox sehr flüssig.

mfg Kivi

@BOBderBAGGER: Die Demos kosten aber kein Geld, sondern nur dann wenn man meint man braucht diese sofort nach erscheinen. Wer eine Woche warten kann zahlt nix. Und die Kosten belaufen sich dann nur auf den Goldstatus der auch zum Online zocken berechtigt. Die Demo als solches ist kostenlos.

Ja das ist doch der Punkt.
Warten ist nicht unbedingt toll, v.a. bei Demos, die man als PC Spieler im Netz 1 Stunde nach erscheinen schon geladen hat.

Kivi,
wenn dieses Xbox360-GRID-Video von IGN nicht gefaked ist, dann wäre ich mit der Performance nicht gerade unzufrieden.

Auf meinem PC läuft es auf 1024x768 deutlich weniger smooth (obwohl - wohlgemerkt - die Details deutlich reduziert sind,
ruckelt es bei diesen gezeigten Passagen) Nebenbei flackert es auch noch etwas, weil ich mir volles AA nicht "leisten" kann. :lol:
Und von den gezeigten Lichteffekten kann ich bei meinem PC nur träumen...
(Davon ab war Grid nicht DER Grund, warum ich mir die 360 hole)

Wenn ich die Demo habe kann ich ja mal meinen Eindruck beschreiben,
wenn es wen interessiert. Natürlich kein Fanboy-Gequatsche ;)

Gruß Davisco

@Klikidiklik

Ich habe nie behauptet das die Demos Geld kosten....was ncihts daran ändert das es eine 2klassen gesellschaft ist -> und DAS ist nicht in Ordnung. Wäre das auf der PS3 so würde ich mich darüber genauso ärgern ;)

is doch bei sony nix anderes... oder siehts du hier in europa irgendwo ein offizielle pack mit DS3 usw usw usw...

@ DeathAngel03 ähm glaube du hast das nicht mitbekommen ich habe behauptet das es kohle kostet da ja ohnen nen xblive acount nix geht.
oO sehe gerade der silver ist kostenfrei sry mein fehler also bekommt man doch demos gratis ausm netz.
(kenne halt nur den gold acc)

naja das mit dem ds3 ist mochmal was ganz anderes. aber mal um über sony zu mekern: die verschiedenen stores kann man sich auch alle zugänglich machen finde diese blöde splittung echt schlecht das umgeloge nervt wenn man mal stöbern will.

Zuletzt bearbeitet:
Klikidiklik schrieb:
@DeathAngel03: Wie wärs wenn du mal im PS3 Forum rumflamen würdest und nicht hier?

@mods: Bitte mal drum kümmern.

@topic: Ist ja wohl nicht schlimm. Wegen einer Woche hin oder her. Wer da nicht warten kann soll sich halt nen Gold Acc zulegen.
Boah wie kann er es wagen so zu "flamen"!!!1!
Net immer gleich rumweinen wegen jeder Kleinigkeit.
ohne mist, das mit den demos ist doch wohl der größte bullshit...

Aber letztendlich wird man es trotzdem verkraften können, wenn man mal warten muss.

@BOBderBAGGER
Das der Deutsche Store eine niedrige FSK Einstufung bekommen hat liegt nicht in Sonys hand....und kurz mal umloggen auf nen US Account den Download starten udn den Rest untern Hauptaccount machen ist zwar nciht die ideal Lösung aber lieber so als das es gar nicht möglich wäre.

Deinen Post mit dem Bezahldemos hab ich erst später gesehen, mien Fehler ;)

Die Gold benötigt man nur für Multiplayer und Messenger mit Videokamera.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben