• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

360 Demos nur mit "Gold" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir erschließt sich einfach diese ewig gleiche Argumentation nicht. Es kostet Geld, also muss es automatisch schlecht sein? Geiz ist scheinbar immer noch geil.
Spätestens wenn aber HOME drausen ist muss man sich als XBL nutzer fragen wofür man da eigendlich Geld bezahlt!?
Tja, und was lässt dich sicher sein, dass es tatsächlich kostenlos sein wird? Die Entwicklung, Betreuung und Erweiterung des HOME dürfte einiges an Kosten verursachen. Mein Tipp: Nach eine kurzen Startphase wird Sony auf dem einen oder anderen Weg Geld sehen wollen. Wenn nicht über ein Abo, dann über Exklusiv-Features und Inhalte.
Wir sprechen uns dann wieder.

ToXiD schrieb:
Mir erschließt sich einfach diese ewig gleiche Argumentation nicht. Es kostet Geld, also muss es automatisch schlecht sein? Geiz ist scheinbar immer noch geil.
Tja, und was lässt dich sicher sein, dass es tatsächlich kostenlos sein wird? Die Entwicklung, Betreuung und Erweiterung des HOME dürfte einiges an Kosten verursachen. Mein Tipp: Nach eine kurzen Startphase wird Sony auf dem einen oder anderen Weg Geld sehen wollen. Wenn nicht über ein Abo, dann über Exklusiv-Features und Inhalte.
Wir sprechen uns dann wieder.

Verstehe ich auch nicht so ganz, aus Liebe zu den Kunden macht Sony das nicht ... ich glaube auch, dass das irgendwann kosten wird ...

Seid ca. 2 Monaten wird ein neuer HOST gesucht wenn er das Spiel verlässt. Ist also auch kein Problem mehr.
ich spiele fast jeden tag cod4 und das problem ist immer vorhanden.garantiert.vllt. nicht ganz so oft wie früher aber immernoch sehr oft.
Um erhlich zu sein: Ich vermisse nur eine Sache bei der PS3 und das ist das ingame Chat was ende des Sommers kommen soll...
stimm ich voll zu.ansonsten vermiss ich nichts aber das dafür umso mehr.man ich hasse es wenn ich das spiel verlassen muss um ne nachricht zu schreiben....ist ein unding dass das immernoch nicht möglich ist.

@ ToXiD

Xbox Live ist ein Super Service keine frage. Sicherlich ist er auch besser als das PSN

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Home soll sich durch Werbung finanzieren. Da können zb. spiele Firmen einen Raum eröffnen und ihre neuesten Spiele zu schau stellen. Wenn Home Kostenpflichtig wird können sie es gleich behalten. ;)

Es ist fast unmöglich geworden sich Kritisch über etwas zu äußern ohne das man gleich von alles Seiten angepöpelt wird. Echt traurig sowas.

Wenn Du mir zeigst, wo ich gepöbelt habe? Ich hatte eher eine Frage gestellt, die die allgemeine Stimmung in diesem Thread betrifft.
Wenn Home Kostenpflichtig wird können sie es gleich behalten.
Warum?
Es kostet Geld, also muss es automatisch schlecht sein?
Merkst Du etwas...?

Ich kann gut auf sowas verzichten und bin nicht bereit für das gebotene zu zahlen. Mehr Gründe brauch ich nicht oder? Ich meine ich kauf mir auch kein Rosa Kleid. Bin ich jetzt Geizig?

Es wird einfach nicht benötigt, als dreingabe ok, aber eigendlich fast schon überflüssig wie der Glückskeks beim Chinesen? Kapische?

Und hier deine anmache:
Geiz ist scheinbar immer noch geil.

Das hat nicht das geringste mit Geiz zu tun. Wenn du mich kennen würdest, würdest du merken das ich alles andere als geizig bin.

Geiz ist scheinbar immer noch geil.

öhm, naja, das zu einen PS3 User zu sagen sollt man sich als Box-ler vielleicht kneifen ;) Und es geht sicherlich nicht um die 5€ im Monat sondern mehr um die Tatsache was man damit realisiert.

Und HOME wird ein kostenloser Dienst werden. Sony wird HOME durch Werbeeinnahmen finanzieren sowie über Zusatzgegenstände die man in HOME erwerben kann. Das wird dann so ähnlich wie bei die Sims laufen -> Das normale haben alle und wenn man extravagante Tepiche in "seinem Home" haben möchte wird man diese übers PSN kaufen können. Diesen Weg finde ich für meinen Teil ok da man fürs "nicht zahlen" keine Einschränkungen hat.

Und ja, xBox Live(Gold) in seinem jetzigen Zustand ist Inhaltlich besser aufgebaut als PSN, was sich MS (auf die Masse gerechnet) richtig ver"gold"en lässt ;)

öhm, naja, das zu einen PS3 User zu sagen sollt man sich als Box-ler vielleicht kneifen
:daumen: Nicht schlecht ;)

Mir reichen die Funktionen des PSN vollständig aus. Wenn der Ingame Chat da ist wird es noch besser. Für das normale Onlinezocken reicht der kostenlose Dienst, das bin ich vom PC auch so gewöhnt (auch wenn Zusatzmaps hier nichts kosten!). Wer mehr braucht kann gerne dafür bezahlen. Auch wenn XBL ein guter Service sein mag, das pure Onlinezocken sollte umsonst sein, alles weitere kann gerne Geld kosten. Schließlich will man in erster Linie zocken. Und für das was XBL kostet, kauf ich mir ein Spiel mehr. ;)

Das wird dann so ähnlich wie bei die Sims laufen -> Das normale haben alle und wenn man extravagante Tepiche in "seinem Home" haben möchte wird man diese übers PSN kaufen können. Diesen Weg finde ich für meinen Teil ok da man fürs "nicht zahlen" keine Einschränkungen hat.
das ganze wird wohl eher wie secend life sein.
bereit für home etwas zu zahlen wäre ich nicht aber umsnst warum nicht.vllt. wirds ja ganz gut.

Nur zur Info:

Die 360 ist heute angekommen.
Und zwar (unverschämterweise) die veraltete 203-Watt-Version. :schaf:
Geht natürlich wieder zurück an HOH.de ...

Daviscotex

ich sehe nicht so ganz das problem an der demo-verzögerung für silber-memberships.
es ist doch nichts anderes als ein vermindern des kurzfristig auftretenden traffics, der die server mit großer wahrscheinlichkeit ziemlich hart rannehmen würde ;)

ja, sony PLANT das ganze mit werbung zu finanzieren, aber wer garantiert, dass das auch funktioniert?
wenns nicht afugeht, wird entweder geld verlangt oder alles, was damit zu tun hat, eingestellt.

@daviscotex:

du kannst die konsole zurückschicken, wenn du meinst. aber dass für dieses bundle natürlich nur die alten in frage kommen, sollte wohl mit etwas menschenverstand durchaus herausfindbar sein...

ja, sony PLANT das ganze mit werbung zu finanzieren, aber wer garantiert, dass das auch funktioniert?
wenns nicht afugeht, wird entweder geld verlangt oder alles, was damit zu tun hat, eingestellt.

Über was unterhalten wir uns hier ? Fakt ist das HOME kostenlos ist und sich über Werbung und Zusatz-Einrichtungsständen finanzieren wird. Da brauch nun nicht der 10te hier probieren "...ja was wäre wenn...dann will Sony Geld dafür sehen....".

Und das "PLANT" Sony nicht, sondern wurde bereits OFFIZIELL bestätigt, jeder PS3ler der sich das HOME-Video aus dem Store geladen hat, hat diese Aussage sogar auf Video ;) Bitte erst informieren -> dann posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

ich hab mal ne frage.
kann man im Xbox 360 Online dienst, Demos ab 16 und ab 18 Jahren sich Downloaden?
Weil im PSN kann man nur Demos biss 12 Jahren sich Downloaden. Will deswegen kein neues Thema machen.

PS ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.

Gruß Radenx8000

Zuletzt bearbeitet:
Also Demos ab 16 kannste dir laden.

Demos ab 18 gibt es glaube ich garnicht bei uns und dafür müsstest du die einen Ami oder Ösi Account erstellen damit du da dran kommst.

Bestes Beispiel ist Call of Duty 3 oder 4. Diese bekommst du meiner Meinung leider nur im Ami oder Ösi.

hab nur noch eine frage
warum ist das den so, das man bei der PS3 nur Demos bis 12 Jahren sich Downloaden kann und bei der XBox 360 bis 16?

Gute Frage ^^ würd mich auch unteressieren...der Deutsche PSN Store hat nur eine FSK12 Freigabe, warum auch immer. Du hast aber die Möglichkeit dir nen AT oder US Account zu machen und kommst so an alles ran.

Du kannst Demos laden die eine USK von 16 und 18 Jahren haben nur keine Games die schon von Anfang an keine USK Freigabe bekommen haben z.B GoW,Condemned usw.

Nachdem die Ausgangsfrage ja schon mit der ersten und zweiten Antwort geklärt wurde, können wir uns das große Lamentieren ja sparen ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben