3650+3870 Crossfire X?

Läuft glaube ich nicht !

CF_combo_chart_Dec07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, da sieht man was passiert wenn User solche Grafiken erstellen. Die Grafik stammt NICHT von ATI!

Zum eigentlichen Thema: Theoretisch sollte es funktionieren, da alle HD3xx0 Karten untereinander CF fähig sein sollen. In dem Chart ist übrigens die 3650 noch gar nicht vorgesehen, weil sie zu dem Zeitpunkt der Erstellung noch gar nicht existent war.

Eine Garantie dasses tatsächlich funktioniert gebe ich allerdings nicht. Das Ganze steht und fällt mit dem Treibersupport ;)
 
Öhm, das ist eine offizielle ATi/AMD-Grafik ... zumindest wird sie von AMD verwendet und offensichtlich autorisiert, oder woher nimmst Du die gegenteilige Erkenntnis?

http://game.amd.com/us-en/crossfirex_about.aspx

Jedenfalls ist nach vorliegenden Daten sicher, dass diese Kombination nach derzeitigem Stand nicht funktioniert, worüber die Grafik eindeutig Auskunft erteilt, schließlich werden die 3650 sowie deie 3400er Karten mit aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm, das Ding steht jetzt tatsächlich auf der AMD Seite.

Es gab einige Diskussionen über diese Grafik. Unter Anderem über die Echtheit. Das dürfte somit wohl geklärt sein...

Nun denn, dann behaupte ich einfach das Gegenteil :D

Aber Ernsthaft: Die Hardwaregegebenheiten der Karte ließen ein CF eigentlich durchaus zu, wie oben schon geschrieben hängt es wohl von den Treibern ab, ob es funktioniert.
Sinnvoll ist diese Kombination sowieso nicht, in meinen Augen...
 
Stimmt, Sinn macht die Kombi kein bißchen.

Im Zweifel dürfte es aber, wie Du sagst, treiberabhängig sein. :)
 
Zurück
Oben