kurze frage zu Amd Crossfire X

Asiryen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
82
Guten Abend alle miteinenader,
wie der Titel schon sagt habe ich eine kurze frage zur Multi-GPU-Technik von AMD; undzwar besitze ich zwei verbundene HD5850 Grafikkarten und jetzt wollte ich fragen, ob das aktivieren von Crossfire X die Zusammenarbeit der beiden Grafikkarten verbessert oder gerade erst ermöglicht?

mfg Asiryen
 

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.934
Letzteres.
Crossfire ist der Markenname und das X wird, soweit ich weiß, seit der Einführung der HD-Karten benutzt und ermöglicht bis zu 4 GPUs.
 

Asiryen

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
82
Vielen Dank für die schnellen Antworten, damit hat dieser Theard auch schon seinen Sinn erfüllt und könnte eigentlich geschlossen werden.
 

kl0br1ll3

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.556
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du 2 Grafikkarten =>gleiches Modell => und verbunden
(mit der Crossfire-Brigde nehm ich an)

Und hast Crossfire nie aktiviert ?
 

kl0br1ll3

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.556
Ach so :)

Hat mich jetzt nur gewundert ^^
 
Top