kurze frage zu Amd Crossfire X

Sommerfeld42

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
89
Guten Abend alle miteinenader,
wie der Titel schon sagt habe ich eine kurze frage zur Multi-GPU-Technik von AMD; undzwar besitze ich zwei verbundene HD5850 Grafikkarten und jetzt wollte ich fragen, ob das aktivieren von Crossfire X die Zusammenarbeit der beiden Grafikkarten verbessert oder gerade erst ermöglicht?

mfg Asiryen
 
Letzteres.
Crossfire ist der Markenname und das X wird, soweit ich weiß, seit der Einführung der HD-Karten benutzt und ermöglicht bis zu 4 GPUs.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten, damit hat dieser Theard auch schon seinen Sinn erfüllt und könnte eigentlich geschlossen werden.
 
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du 2 Grafikkarten =>gleiches Modell => und verbunden
(mit der Crossfire-Brigde nehm ich an)

Und hast Crossfire nie aktiviert ?
 
kl0br1ll3 schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du 2 Grafikkarten =>gleiches Modell => und verbunden
(mit der Crossfire-Brigde nehm ich an)

Und hast Crossfire nie aktiviert ?

Es war von Anfang an aktiviert nur kam jetzt bei mir die Frage auf wieso überhaupt.
 
Ach so :)

Hat mich jetzt nur gewundert ^^
 
Zurück
Oben