385 oder 425W?

andromedar

Lieutenant
Habe mir mal das Enermax Pro82+ NT rausgesucht, das hat die ehre in meinen Mod reinzukommen. Und jetz brauche ich eure Hilfe. Ich habe an dem Gewinnspiel von enermax teilgenommen, und dann ists ja eh egal wenn ich gewinn (wenn!wenn!). Aber wenn nicht welche variante soll ich nehmen? System steht in der Signatur, WattCalc spuckt 289W aus, zz ist ein 400W FSP-OEM teil drin. Das kommt jetzt wegend er Lautstäke raus. Ich möchte die Graka übertakten (oder besser das hab ich schon), sonst nix. Bei Watt Calc kann man noch 30W abziehen, da er für meinen Prozzi 125 statt der 95W verlusleistung angibt (stimmt schon, dass der AMD Phenom II 925 im stepping C2 95W TDP hat oder?) Viele reserven brauche ich nicht. ABer da ich Schüler bin, brauche möglichst die günstigst mögliche Variante dieses Netzteiles.
hoffe ihr klnnt mir helfen

Brauchst was günstiges und hast den teueresten Luftkühler für AMD verbaut den es für Geld zu kaufen gibt :D
Ich denke mal mit dem 425´er wirst du nicht viel falschmachen. Wenn das gute Zahlen aufweißt hast du da auch noch Luft nach oben für die Zukunft.

Das 425er hat mehr Anschlüsse und längere Kabel, allein das ist die 5€ Aufpreis doch schon Wert ;)

Ok. @erster Poster: Ja hab ich. Liegt daran, dass ich den aus meinem Weihnachtsgeld kaufen konnte, genauso wie das Case, so musste ich mir nur enig zusammensparen. Jezt ist das andersd, zudem ich noch das geld für einen Mod sparen muss. @Tinpoint lieber nicht das Modu82+ II, sondern das Pro82+ II, denn wegen dem Kabelmanagement sieht das in meinen augen schlechter aus, als wenn beim Pro82+ II nur ein dicker Strang (auch wenn 3-4 stränge sind) hinter den MB-tray gehen. Das Coolermaster HAF 932 hat ein gutes kabelmanagement, was ein Modulares NT überflüssig macht, zumal die Teurer sind. Komisch das Pro82+ I ist 2 € teurer als das Pro92+ II :wiejetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben