3850 kaputt? wurde ich beschissen?

setnumbertwo schrieb:
verdammt jetzt hab ich mir den schei* auch mal durchgelesen xD

erstens mal zum Threadersteller, ohne dich persönlich anzugreifen.. Du gehörst ganz klar zu den Menschen die etwas zurückgeblieben sind.

Kann es sein das deine Eltern etwas mehr Geld als andere haben und du ihnen schei*egal bist?

Wie alt bist du? älter als 12 kann ich mir fast nicht vorstellen?!

Versuch am besten deine Schulabschluss erfolgreich abzuschließenan deinem Beispiel sieht man ganz klar wie wichtig die Schule ist.

und dein Bruder? Der ja auch älter zu sein scheint(und auch Ahnung hat?!)

Es gibt ja dubiose und völlig perverse Internetforen wo suizidgefährdeten Menschen zum Selbstmord geraten wird, genau das kamm mir hier bei diesem Beispiel in den Sinn!*kopfschüttel..

was für ein Stuß geschrieben wird!

Man man jetzt ist echt ne Menge hochgekommen aber mal erlich, das musste dochmal gesagt sein!

Macht es dir Spaß andere zu beleidigen und zu diskriminieren?
Wenn hier einer zurückgeblieben ist dann du. Ich gehe auch davon aus das du nie eine Schule besucht hast und deine Eltern wohl bei deiner Erziehung total versagt haben (oder warst du Ihnen einfach schei.. egal?) weil sonst hättest du eine andere Umgangsform.

Es gibt ja dubiose und völlig perverse Internetforen, genau das kamm mir hier bei diesem Beispiel in den Sinn!kopfschüttel.. was für ein Stuss geschrieben wird!

Man man jetzt ist echt ne Menge hochgekommen aber mal erlich, das musste dochmal gesagt sein!

@EXTREM

schau dir mal seine Umgangsform an bevor du mich hier so anfährst -.-

wer hier gutgläubige Menschen für dumm verkaufen will und so kommt es mir mehr mehr vor, wenn ich das sehe, der darf mit nichts anderem rechnen!

gruß

setnumbertwo

PS: Deutschland ist im viertele :-D

So,dann möchte ich mich hier auch einmal dazu äußern.

*Fake*

ok also ic hwar gestern bei dem pc laden der hat eine windows cd rein dann irgentwas gemacht(weiß nicht genau was)und der pc ist hochgefahren!

danke für euro hielfe oder die mir geholfen haben!;)

ich hab zwar nicht alles in diesem Thema durchgelesen aber:
ok also ic hwar gestern bei dem pc laden der hat eine windows cd rein dann irgentwas gemacht(weiß nicht genau was)und der pc ist hochgefahren!

danke für euro hielfe oder die mir geholfen haben!
da frag ich mich wirklich ob der Threadersteller überhaupt ein OS insalliert hat?
ich würd gern wissen was der Futzi ausem laden gemacht hat^^
bestimmt nix besonderes....

Juhu

rofl, zum einein witziger thread, zum andren, jeder fängt mal klein an. es ist nicht ok das der threadersteller ausfallend wird, jedoch ist es auch nicht ok, wenn ihr den threadersteller angeht. nicht jeder "kann" soetwas... einmal muss man klein anfangen. mein pc-wissen hab ich mir durch selbst initiative angeignet. einfach pc auseinander gebaut usw ;) ging zum glück nie was kaputt. seitdem (15 jahre her) baue ich meine pc´s immer selbst und auch hier, ging noch nie was kaputt. nur hat der eine in solchen sachen ein technisch besseres verständnis als der andre. von daher, habt nachsicht mit ihm. irgendwann wird ers auch noch lernen, wenn er es denn will ;D

wirklich nur zu jung(und naiv) oder einfach nur dumm?.....
sry aber das musste ich jetzt mal fragen

wie sich hier alle als was Besseres sehen -.-
von 90% der sogenannten "experten" kamen nur Kommentare das sie Kaputt sei.
in jeder 10. Antwort kam was nützliches. (allerdings mit Fachwörtern)
Klar das man da nicht Durchpeilt.

geht mal in ein Auto Forum und fragt warum euer Auto nach links zieht und wie man das ändert.

PS: Sollte sich einer zufällig mit Autos auskennen dann nehmt ein anderes Beispiel.
PPS: Hier ist bestimmt bald dicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe gerade applaudierend vor meinem Schreibtisch - WAHNSINN !!!!

Vielen Dank an Euch alle für dieses Juwel der Unterhaltung; Ihr habt mir alle den Vormittag versüßt.

MfG
Der Obi

Zurück
Oben