3850 kaputt? wurde ich beschissen?

Du suchst dir jemand der ein Auto hat, klemmst den PC untern Arm, steigst in das Auto ein und lässt dich vor dem Computerladen deiner Wahl absetzen. Das wärs eigentlich im großen und ganzen.

Achso ja hier gibts noch ein bisschen Lektüre
http://www.bios-info.de/4p92x846/biosueb.htm

Zuletzt bearbeitet:
sag ich doch! ich bin mir da aber auch nicht so sicher! war erst 1mal im BIOS um meine soundkatrte zu aktivieren! schau in der gbedienungs anleitung von deinem mainboard oder geh aus asus.de oder com.
die ham da für jedes mobo eine anleitung! schau dir an was die über das BIOS schreiben...die führen dich da schon durch!

superbvb schrieb:
ich habe ne gebrannte windows xp pro cd hier aber da passiert nichts und ich hatte da keine dabei!

Schau mal unter Advanced Bios Features nach, da sollte man die Bootlaufwerke umstellen können.

Vielleicht hast du ja noch eine gebrannte Vista DVD rumliegen, und mit der klappts besser.:freak:

hä? und wie soll ich da bitte hinkommen?

jetzt weiß ich auch wieso du mehr als 300 beiträge hast. du musst andauernd fragen weil du keine ahnung hast..

also du mit deinen 2 beiträgen bist lächerlich! und wenn man schon bayern fan ist..... naja da mus man nichts mehr dazu sagen!

kann mir sonst jemand helfen auser den deppen?

ins bios kommst du über die taste entf/ oder F2 ;)
Sonst drückst du einfach mal die taste F9 oder F12 beim starten solange bis dort ein
fenster erscheint wo du CD/ROM/dvdRom auswählst , da drücken und schon geht es
los mit der instalation;)

ja also wenn ich auf entf. drücke komm ich in des menü rein!
da habe ich bei booten aber schon cd rom oder so eingestellt änderungen speichern und dann neustart und wieder das selbe!

dann drücke sofort beim hochfahren die taste F9 oder F12 dann sollte noch so ein
menu kommen wo CDrom steht das wählen ok

Super Thread *daumen hoch*
1. warum hast du nicht einfach direkt nach der WLP geschaut ? der hinweis kam schon auf seite 2 oder 3
2. man schreibt es fertig nicht vertig
3. man verwendet kein gebranntes windows xp sondern kauft sich was man benutzen will

Zuletzt bearbeitet:
Jezt lass den doch mal alle in Ruh ;) um so schneller kann das thema geschlossen werden .

1.da hatte ich keine wlp dann ´´hab ichs vergessen´´:D
2.ich bin zu dumm fürs schreiben
3.ic habe da keine cd mit dazu bekommen! und solange ich meinen eigenen regestrier code verwende ist es auch legal!:D

NOCH WAS?

kann mir vieleicht noch jemand helfen? quad core?

Wenn ich wie in deinem Fall,von Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung hätte,dann würde ich mir solche Kommentare wie #213 und #267 wirklich nicht erlauben.
Und jetzt fang bitte mit deinem begrenzten "Fachwissen" nicht auch noch an im Bios zu spielen,bevor du noch mehr verbockst.
Mach es,wie hier schon einige erwähnten.Gehe zu einem Fachmann,erkläre Ihm deine Probleme und wie unwissend du bist und vielleicht ist der gute Mann dann sogar dazu bereit,dir Schritt für Schritt zu zeigen und zu erklären was nötig ist.A la Learning by doing.
In den meisten Fällen,sind gerade die Herren aus den kleineren Läden recht nett und hilfsbereit.Ausnahmen bestätigen die Regel. :)
Das ist der Beste und in deinem Fall auch der sicherste Weg!
Denn leider verliert man hier alleine an deiner Schreibweise schon vollkommen den Überblick.

Ich schreib es jezt zum lezten mal , du solst beim boot die tasten F9 oder F12 drücken
so lang bis ein kleines menu kommt , dann kannst du auswählen CDrom dvdRom .
dann startet er die windoof cd;)

bei F9 oder F12 passiert nix geht er einfach wieder da hin wo man auf windows normal starten usw.

Hi Superbvb,

Du bist einfach nicht Fit mit dem PC,ist ja keine schande,bis jetzt ist kein Meister vom Himmel gefallen.
Bring deinen PC zu einem PC Laden und zeige ihm das Problem,wenn du glück hast ist es nur eine kleinigkeit und der nette PC-Mensch wird dir das für ~20€ beheben und du kannst den ganzen Tag CS spielen.
Oder es gibt eine 2te Option,verkauf deinen PC und kauf dir bitte eine Konsole,da brauchste keine lüfter einbauen und wlp von einem Spiegel abkratzen,einfach cd einlegen und gogogo.
Es wird dir keiner helfen können,da du nicht mal die standart sachen wie Bios kennst.
grüsse
Tipo

hast du USB tastatur oder was ?

nein habe ich nicht nur maus usb!

ja das mit der tastatur ist bei mir auch ärgerlich!ich muss wenn ich solche sachen mache auch immer meine uralte ps2 tastatur anschließen! kannst du sachen bewegen? also die pheile oder kästchen? merkst du, dass deine tastatur angenommen wird? achso...^^ du warst ja schon im BIOS ja denn geht die nat. naja...wie gesagt geh zu nem fachhändler!und beim nächsten mal biste schlauer!

Zurück
Oben