3850 probleme

mVp

Lt. Junior Grade
guden abend und frohe weihnachten erstma euch allen :)
so jetzt zu meinem problem.habe ein cf gespann aus 2 3850 heute bekommen.läuft im 3d mark sehr stabil und erreicht bei standart takt 15k pkte.meine cpu ist auch primestable fals einer das als problem später nennen will.
counterstrike source läuft ohne cf auch sehr gut wenn ich aber cf einschalte flimmert das bild.crysis kackt beim laden des ersten levels mit und ohne aktiviertem cf einfach ab!was soll ich machen?muss ich noch irgendwas im ccc einstellen?bei den karten handelt es sich um 2 3850 oc editions von gecube.mein netzteil ist ein 550 w von bequiet also genug,mainboard ein Dfi lanparty mit rd600 chip.
hoffe mir kann jemand helfen!

wenn du CrossFire aktivierst, werden deine alten profile nicht übernommen, hast du mal deine Bildwiederholungs frequenz gechecked?
ich hatte mal so ein ähnliches prob, da hatte CCC mir immer 76Hz auf mein tft geknallt...war natürlich schön streifig flimmerig....

vllt hilft dir das ja....

OT: was is bei der GeCubeOC standard takt? ich komm nur auf ca 13,2k pkte

standart sind 720/900.die 15 k sind aber mit einem quad auf 2,8 ghz entstanden muss man dazu sagen.hab das problem jetzt gelöst läuft alles super nur weit entfernte txturen flimmern ein wenig.

Standar d - immer noch :rolleyes:

Wegen den Texturen, schalte das A.I ab und die Optimierungen ab und deaktiviere AF, aber selbst dann flimmern manche - zudem siehts ohne 16:1 AF eh schei*e aus^^

cYa

hab einfach ma windows neu aufgesetz jetzt gehts wie'n zäpfchen :) das flimmern hab ich jetzt durch son paar einstellungen auch beseitigt.ich finds nur schade das die karten kein strom sparen weshalb ich die jetzt flashen möchte (auch nochn bisschen oc).kennt denn einer von euch ein ati flashtool das unter 64 bit geht? ati winflash ist "unable to load device drivers" und ati flash startet net wegen 64 bit :S

Zurück
Oben