#.kFk
Fleet Admiral
Hallo,
ich stehe grad vor folgendem Problem.
In meinem PC werkelt zur zeit eine 3870 X2, ich bin soweit eig. immernoch recht zufrieden mit der Leistung der Grafikkarte, da ich so ziemlch alle Spiele auf auf hohen Details spielen kann.
Mir wurde aber von mehreren Freunden/Bekannten geraten das Ding eventuell mal zu ersetzen.
Ich bin mir recht unsicher, ob es das richtige wäre dies jetzt zu tun.
Was haltet ihr davon, würdet ihr mir eher raten sie zu behalten oder in was neues zu investieren ?
Meine andere Hardware ist ja aus der Sig. ersichtlich, aber ich fasse es trotzdem nochmal zusammen =).
MSI K9A2 Platinum V1
AMD Athlon 64 X2 6400+
==> Neuer CPU trifft die Tage ein ( Phenom II X4 955 BE (C3) mit OCZ Vendetta 2 als Kühler )
4 GB GeIL Black Dragon DDR2-800
ATI Radeon 3870 X2
NT XILENCE 600W
Windows 7 Ultimate 64Bit
Danke im Vorraus schonmal für alle Antworten und Empfehlungen.
mfg #.kFk
ich stehe grad vor folgendem Problem.
In meinem PC werkelt zur zeit eine 3870 X2, ich bin soweit eig. immernoch recht zufrieden mit der Leistung der Grafikkarte, da ich so ziemlch alle Spiele auf auf hohen Details spielen kann.
Mir wurde aber von mehreren Freunden/Bekannten geraten das Ding eventuell mal zu ersetzen.
Ich bin mir recht unsicher, ob es das richtige wäre dies jetzt zu tun.
Was haltet ihr davon, würdet ihr mir eher raten sie zu behalten oder in was neues zu investieren ?
Meine andere Hardware ist ja aus der Sig. ersichtlich, aber ich fasse es trotzdem nochmal zusammen =).
MSI K9A2 Platinum V1
AMD Athlon 64 X2 6400+
==> Neuer CPU trifft die Tage ein ( Phenom II X4 955 BE (C3) mit OCZ Vendetta 2 als Kühler )
4 GB GeIL Black Dragon DDR2-800
ATI Radeon 3870 X2
NT XILENCE 600W
Windows 7 Ultimate 64Bit
Danke im Vorraus schonmal für alle Antworten und Empfehlungen.
mfg #.kFk
Zuletzt bearbeitet: