3870 X2 - behalten oder wechseln ?

heu warum das denn ``?

Nunja, Xilence ist ein sehr mieser Hersteller (Ausnahmen bestätigen die Regel). Es kann sein das dir wegen so einem Netzteil dein ganzer Rechner explodieren wird wenn es belastet wird (In der Übertreibung liegt die Anschauung ;)).

Grob gesagt: Die Dinger gehen gerne mal hoch..

Und reißen dabei manchmal auch noch andere Komponenten mit.

Netzteile von Enermax oder BeQuiet sind sehr empfehlenswert, Corsair ebenso. Allerdings selbst wenn sein NT nur einen geringeren Wirkungsgrad hat, mit seiner Hardware (inklusive neuer CPU) wird er ohne OC wohl kaum über 400 Watt kommen, daher ist da noch etwas Luft.

mein netzteil wollte ich früher oder später sowieso mal tauschen, da es kein kabelmanagement hat und ein paar kontakte immer mal versagen und ich erst wieder den pc aufmachen muss , das nevt ziemlich ...

hättet ihr direkt eins empfehlenswertes mit kabelmanagement ? und damits auch optisch ins gehäuse passt bitte nix mit blauer beleuchtung oder so^^ ==> schwarz/rot

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht so recht, ein bisschen mehr (450 Watt etwa) sollte es schon sein. Ein kleiner Polster schadet meiner Meinung nach nie so wirklich. :-)

außerdem möchte ich wenn ich schon ein neues kaufen würde auf jeden fall kabelmanagement

mfg

also in de bewertungen steht, dass die kabel viel zu kurz bemessen sind und man somit alles quer durchs case "spannen" muss , wollte eig. schon alles schick verlegen ^^

mfg

also habe jez meinen phenom verbaut und wurde auch ohne bios update direkt erkannt, aber wenn ich dxdiag ausführe steht da nur

Phenom II X4 955 ( 2 CPUs ) 3,2 GHZ ... sollte da nicht 4 cpus stehen ?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 109
Bei mir steht 4CPUs .

vllt. doch noch nen bios update hinterher schieben ?

mfg

Probiers mal aus , eventuell hilft es ja .

ok problem gefunden, in den erweiterten startoptionen waren 2 cpu kerne eingestellt , weil ich vom 2 kerner aufgerüstet habe ... mein bios update ist allerdings urgendwie schief gelaufen , konnte version 1.1 wiederherstellen, wobei der cpu immernoch erkannt wird, obwohl er erst am bios 1.9 gelistet ist

versteht das einer ?

mfg

Zurück
Oben