Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da haste falsch gehört. Es ist nur deutlich weniger ghosting als lcd/plasmaTVs mit shutter. Ghosting sieht man aber immernoch (bei optimaler sitzposition).
superscunk schrieb:
Es gibt Testbilder (hifi-forum, avforums) womit man objektiv bewerten kann, wie stark ein TV von Ghosting betroffen ist. Hier schneidet generell jeder LCD+Shutter schlechter ab als ein LCD+passiv-3D. Ob das jetzt allerdings bemerkbar ist, ist eher eine subjektive Antwort.
ja das ist bemerkbar. LCD und Plasma sind einfach zu langsam für shuttertechnik, daher das viele ghosting. Das shuttertechnik noch viel potenzial besitzt sieht man an 3d dlp beamern, komplett ghostingfrei und sehr wenig flimmern. Evtl können kommende oled tv's mehr aus der shuttertechnik rausholen.
Du bemerkst es vielleicht, ob time-machine es aber sieht? Das meinte ich mit subjektiv
Übrigens kenne ich den Philips nicht, kann daher nichts zu sagen.
natürlich liegt vieles im auge des betrachters sage ich mal ich kenne viele in meinem bekanntenkreis die würden nicht mal nen unterschied von hdready zu fullhd erkennen aber ich bin jemand der wenn er sich was leistet ein möglichst qualitativ gutes gerät haben möchte.
das diese geräte teurer sind nehme ich dabei gerne in kauf und sachen wie iptv und oder die anbindung ins netzwerk sind eine feine sache brauche ich aber nicht wirklich.
wie ich aber merke fällt die entscheidung nicht sehr leicht ich habe samsung philips und lg im laden testen können aber für einen ausführlichen test müsste ich alle geräte zu hause haben was natürlich ein schwieriges unterfangen ist.
warum ich philips bevorzuge liegt einfach daran das wir in der familie damit gute erfahrung gemacht haben deshalb denke ich mache ich mit einem philips nichts falsches.
das lcds zu langsam für shutter brillen sind das wusste ich natürlich nicht so gesehen würde ich dann ein gerät kaufen was noch in den kinderschuhen steckt was ich nicht möchte.
ich sehe das die meinungen sich spalten in bezug auf die aktuelle technik und da ich sky abonnent bin und gerne die hd und den sky 3d kanal genießen möchte komme ich um den neuen fernseher nciht rum leider ist die entscheidung nicht sehr einfach
Deine Meinung ist aber reichlich irrelevant, denn wer sich ein wenig schlau macht wird bemerken, dass die Panasonic VT30 serie 3D technisch ne ziemlich gute Arbeit abliefert und teilweise als 3D Referenz aufgeführt wird.
Schon einmal vor nem guten Plasma gesessen? Wie ich solche Pauschalaussagen hasse.
Zudem gibt es da sehr wohl einen Markt. Nämlich große Bilddiagonalen zu nem recht ordentlichen Preis und da die Leute meist auf diesen schauen, wird es auch in Zukunft noch Plasmas geben. Behaupte ich jetzt auch einfach mal XD
Also wenn du nen guten 3D TV haben willst schau dich mal bei der VT oder GT30 Serie um. Die sind top.
ich danke dir misterk87 für dein statement in bezug auf plasmas.ich habe nie behauptet das plasmas schlecht sind mein schwager hat einen von pioneer und dieses gerät liefert ein erstklassiges bild im sd sowie im hd bereich.natürlich werden noch plasmas verkauft nur sehe ich das es bei plasma kaum auswahl gibt in den märkten. es sind plasmas da aber wenn dann nur in geringer stückzahl und nicht jeder herstelkler setzt auf plasma aber das panel was ich von pioneer gesehen hab ist richtig gut ich schaue mir den panasonic mal an
Die premium TVs der 7er bzw. 8er serie von Samsung und die VT30 serie von Panasonic sind hervorragend. Plasma ist hinsichtlich farbqualität und farbwiedergabe mit mit LCD vergleichbar. Die Technik ist eine vollkommen andere.
Ich hab nen Pana p46vt20 und bin usper mit zufrieden. Habe ihn mir jedoch nicht nur wegen der 3d funktion gekauft.. das 3d war viel mehr ein nice to have.. find es aber jetz wo ich es ab und an mal genutzt habe richtig cool.. das eiznige was nicht so cool ist ist, das das bild etwas dunkel wird.. Also man sollte sich das ganze dann schon in einem verdunkelten raum ansehen..