3D Mark 01 zu wenig punkte bitte um hilfe

so bin jetzt ganz kibellig habe einen neuen benchtest gemacht. mit dieser einstellung der ati durch einen omega treiber. kann mir jemand von euch vielleicht sagen ob die einstellung falsch ist und was ich verändern soll.
3Dmark 03: 5946 punkte nur. das kann doch nicht sein

Anhänge

• ATI einstellung2.jpg
    ATI einstellung2.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 175
  • ATI einstellung.jpg
    ATI einstellung.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 146
Also 5900 sind viel zu wenig. Soviel schafft deine Karte ja fast im 05er Bench! Aber AF muß auch auf Standart stehen und mach das VSync aus. Truform auch aus. Wird eh nichtmehr unterstützt.
Und dann bench nochmal.

Chipsatztreiber auch nicht vergessen? ;)
Neuestes DirectX? Da gabe es einmal Probleme mit einer älteren Version. :o

Probier einmal den Aquamark.

so habe die einstellungen die steel vorgeschlagen hat vorgenommen und einen neuen test gemacht.
ergebniss: 9691 3dmark03 punkte.
zu wenig oder nicht?
was ist mit chipsatztreiber gemeint?
etwa die des motherboards?

Trotzdem noch zu wenig. Schau mal auf www.computerbase.de nach. Dort findest du sicher einen Chipsatztreiber für dein Board. Wenn du einen VIA Chip hast dann mußt du den 4in1 Treiber verwenden. Der ist aber sehr wichtig. Welche DirectX Version hast du zur Zeit drauf?

Na gut. Dann schmeis den Chipsatztreiber noch drauf und teste nochmal. Wenn das immernoch nichts bringt mußte vielleicht doch mal XP neu aufsetzen.

Also wenn du den Chipsatztreiber schon neu drauf hast, dann hilft nur noch XP neu aufspielen. Wenn das nichts bringt ist eventuell an der Graka etwas defekt.

Keine Ursache.
Also wie schon gesagt mit einer XT nonPE müßte man locker an die 12000 Punkte im 03er schaffen. Ich habe eine PE und packe 12680 und das mit auch nur einem 3,2er.

Sapphire Forum
Zurück
Oben