3D Mark 03 rechner schaltet sich aus.

Portal501

Commander
Hi,wenn ich 3D Mark 03 oder ein altes game laufen lass,so mit über 5000FPS geht der rechner aus.Ist das eine schutz-option vom netzteil oder der Grafikkarte?Der rechner geht sonst bei keinem benschmark aus.Nicht mal mit Prime95 & Furmark zu gleich.Wenn ich den rechner aus mache kommt auch seit kurzem so ein ganz kurzes fiepen.Aber erst seit ich die WD/CB 1,5TB S-ATA 6GB's Drin habe.

Zuletzt bearbeitet:
Weil das ein drecks Programm ist. kann deinen Rechner killen, weil es die Driverseitige maximal Belastung um geht.

Zuletzt bearbeitet:
stoeggich schrieb:
Weil das ein drecks Programm ist kann deinen rechner killen weil es die Driver seitige maximal Last um geht.

satzzeichen ? grammatik ? kein wort verstanden ...

@ topic: treiber up2date ?

Für deine Benchmarks habe ich keine Lösung. Bei den alten Spielen entweder Vsync anmachen oder schauen ob man die maximalen fps begrenzen kann.

Das ist ein typische SB Problem!
Evtl. mal den Akkumulator neu fixieren!
Dann sollte das Problem behoden sein!

Mastubateur schrieb:

und das mit deinem nickname XD ... sehr gut :D

Mastubateur schrieb:

Echt also ein CPU problem?Was ist der Akkumulator?Also eine schutz option der CPU?

@
ich hau mich weg...

Naja wenn bei nem SB System Sand im Getriebe ist, bringt es auch nix mehr den Akkumulator zu fixen.

Wer von euch trollt jetzt härter?^^

Man jung's ist ein ernstes Thema,habe ein problem mit meinem rechner. Also keine witze.

Das Programm ist einfach zu alt für solch aktuelle Hardware!
Mein Netzteil gibt ein Pfeifkonzert von sich bei 4000-5000Fps
da bekomme ich schon Angst!
Takte deinen PC doch mal auf unter 2 GHz, deaktiviere 2 Kerne und lasse dann nochmal laufen!
Sollte dann klappen, aber wozu?
03 interessiert eh keinen mehr....

Zurück
Oben