3D Mark 06

Stoltzz

Ensign
Hallo, ha vor kurzen mal den 06er 3d Mark laufen lassen nach dem ich meine 8800GTS 320MB eingebaut habe und 7777 Punkte bekommen, würd nun gern wissen wollen ob das mit meinem (schwachen System) in Ordnung ist ?

Ich denke nichts desto trotz das es schon recht wenig für die besagte Karte ist aber ich persönlich gehe stark davon aus das es an meinem Prozessor liegt !

Persölnlich Wert lege ich aber eher nich auf Werte solcher Benchmarks aber es nun mal ne Rverenz !!

Gruß Stefan

...wir brauchen nen paar mehr infos über deinen PC um genaueres zu sagen...aber auf den ersten Blick kommt es mir normal bis ein wenig schwach vor was aber an deien anderen Settings liegen könnte...

mfg

schau einfach hier rein.
https://www.computerbase.de/forum/threads/benchmark-vergleichstabellen.199834/#post-1944490
da wirst du sicherlich ein ähnliches system wie deines finden.
außerdem bietet das programm 3dmark06 auch gleich an, seine werte online mit ähnlichen rechnern zu vergleichen.

übrigens liegen die meisten werte von pcs mit nem c2d um die 2,4 ghz zwischen 8k und 9k punkten mit dieser karte, also wärs nicht verwunderlich, wenn du bei einer schlechteren cpu oder weniger ram auch einiges schlechter abschneidest.

und nächstes mal vielleicht die suche benutzen ;).

Naja ich hab halt nur nen x2 3800+ auf einem ASRock AM2NF6G-VSTA am laufen, dazu 2GB Aeon DDR2-Ram!
Denk aber auch langsam das es wohl am Prozessor liegt, war auch eigentlich ne blöde Frage..... hätt ich mir auch selber denken können wenn ich 1 und 1 zusammen gezählt hätte, hab ja nicht erst seit gestern meien Rechner !!

Gruß Stefan

Mit meinem C2D auf 2,4 Ghz und der 640MB GTS non-OC hatte ich immer so um die 8300-8400 Punkte.
Deine CPU bremst etwas, aber der Wert geht voll in Ordnung.

Sapphire Forum
Zurück
Oben