3D Mark11

Tammy

Vice Admiral
Habe versucht o.g. Programm auf dem A723 laufen zu lassen, leider jedoch bricht es gleich zu Beginn mit der Fehlermeldung:

Workload Single init returned error message: DXGI call IDXGISwapChain::SetfullscreenState failed:

The requested functionally is not supported by the device or the driver

DXGL_ERROR_NOT_CURRENTLY_AVAILABLE

Liegt das an den Win8 Betatreibern für die GTX765m und/oder gibt es da einen Workaround?

Danke schonmal :)

Hm, wäre nett wenn sich jemand dazu äussern könnte, ohne funktionierenden 3D Mark11 ist es sehr schwer ein neues Haswellnotebook einzuschättzen.

Das liegt an den NVIDIA-Treibern. Mit dem nächsten offiziellen NVIDIA-Release sollte 3dMark11 wieder funktionieren.

Bis dahin kannst du die Leistung ja in realen Games testen. ;)

Und warum kann man ohne den 3Dmark keine Leistung einschätzen? Anders herum wird ein Schuh raus.

Ich sehe nie einen 3DMark Wert in ernsthaften Reviews. Wo man die Leitung von PC Komponenten prüfen will.

Ich nutze ja nicht nur den 3D Mark11 um zu testen, aber zu wissen, warum ein etabliertes Programm die Zusammenarbeit mit Fehlermeldung beendet ist doch interessant ;)

Danke für die Info @Schenker :)

Tammy schrieb:
Ich nutze ja nicht nur den 3D Mark11 um zu testen, aber zu wissen, warum ein etabliertes Programm die Zusammenarbeit mit Fehlermeldung beendet ist doch interessant ;)

Danke für die Info @Schenker :)

Gern geschehen! :)

Zurück
Oben