Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von ALCx
Egal...mit entsprechenden Treiber ist alles möglich ...auch wenn di Grafik noch so sch***se aussieht.
Ich behaupte nie wieder das jemand eine Punktzahl nicht haben kann...mit entsprechenden Treibern ist alles möglich wie ich heute leider feststellen musste .
Wenn der Typ eine Radeon8500 so wild modiefiziert hätte dann hätt er noch tausend Punkte drauf packen können. Aber leider gibts noch nicht so viele Freaks die jetzt wieder auf ATI setzen. Und ich kanns leider auch noch verstehen wenn ich mir so ansehe was sich ATi die letzte Zeit geleistet hat. Ich hoffe nur dass sich diese Firma wirklich geändert hat und keinen Rückfall erleidet.
ähhh...Nein! So war das nicht gemeint! Ich hatte ernsthaft damit gerechnet....zumal dessen system ja auch schon mordsmäßig übertaktet war...ebenfalls 180MHZ FSB, wie dieser Spezialist hier
Sollte wirklich keine "Anstachelung" sein, dieses eine Mal nicht..
ATI hat bis jetzt nur Billigkarten hergestellt(die 3D Karten waren der Lacher)....schon ein Grund ,warum ich mir garantiert nicht die Radeon kaufen werde ....mir hat allerdings schon gereicht was die da für einen super Lüfter verwenden....damit war ich bedient. Das Auge kauft halt mit.
Das Auge kauft mit. Das ist ja schön und gut. Meine Asus V8200 ist auch nett anzusehen. Aber dummerweise sehe ich nichts von der Karte da sie im Rechner steckt. Ich werde sie mir aber dann an der Wand hängen wenn sie in den Jahren gekommen ist. Ist bestimmt ein toller Blickfang.
Wie schafft Ihr denn solche Werte ?? Bei 3D-Mark 2001 kommen gerade mal 1939 Punkte heraus .
Unten steht meine Rechnerconfig . Normalerweise sollte der Wert doch ein bissel höher sein , oder ?? 1939 Punkte finde ich ein bissel zu wenig für die Kiste .
Das Problem liegt bei deiner Grafikkarte. Die hohen 3D Marks erreichst du nur mit ner GF3 im 3D Mark 2001. Weil die GF 3 alle Features im 3D Mark 2001 unterstützt. Dein Wert geht in Ordnung.