Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D Mark2001 Rekord !?!
- Ersteller Spawnkiller
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
U
Unregistered
Gast
Ich habe
Athlon 900
LuckyStar K7VAT VIA KT-133
MSI Starforce64 (Geforce 2 Pro)
384MB Ram
41,1GB IBM Festplatte mit 5400U/Min
SoundBlaster Live! 1024
Windows 2000
und habe bei 16 Bit bei 2001 = ca 3450P.
Ich muss sagen schlecht!!
Athlon 900
LuckyStar K7VAT VIA KT-133
MSI Starforce64 (Geforce 2 Pro)
384MB Ram
41,1GB IBM Festplatte mit 5400U/Min
SoundBlaster Live! 1024
Windows 2000
und habe bei 16 Bit bei 2001 = ca 3450P.
Ich muss sagen schlecht!!
U
Unregistered
Gast
hi leute ir glaubts vieleicht nicht abre ich hab nen vapochill und ne geforce 3 ti 500. den p4 2ghz hab ich auf 3 gemacht und die t 500 hjab ich umgelötet und hab nen takt von 290/600 ihr glaub das jetzt vieleicht nicht abre ich hab bei 2001 10432 und bei 2000 hab ich 13256 punkte abre mit nem vapochill ist das halt drin und der läuft bei 3 ghz stabil
Jay
Lt. Junior Grade
Original erstellt von Unregistered
....den p4 2ghz hab ich auf 3 gemacht ....
Auf meinen Intel Prozessor hätte ich auch gemacht
Spass beiseite, du solltest dein Deutsch mal überarbeiten
Von 2000 auf 3000Mhz ist wirklich nicht schlecht, kann man Screenshots sehn? Rein interessehalber! Und nen SiSoft Sandra CPU Bench wär cool!
palooza
Lieutenant
moin,
ich hab bei 2000: 67xxpkt
und bei 2001: 33xxpkt
mit nix übertaktet und unter 98se.
find ich gar nich so schlecht für son kostengünstiges system
aber von euren 7000er höhenflügen bin ich noch ne ganze weile entfernt. aber bald gibts ja das neue mobo+proz. endlich fsb 133 und ddr! ich freu mich. und vielleicht sind die preise für die radeon 8500 in einem halben jahr schon soweit gesunken, daß ich mich von meiner pro trenne.
grüße palo
ich hab bei 2000: 67xxpkt
und bei 2001: 33xxpkt
mit nix übertaktet und unter 98se.
find ich gar nich so schlecht für son kostengünstiges system
aber von euren 7000er höhenflügen bin ich noch ne ganze weile entfernt. aber bald gibts ja das neue mobo+proz. endlich fsb 133 und ddr! ich freu mich. und vielleicht sind die preise für die radeon 8500 in einem halben jahr schon soweit gesunken, daß ich mich von meiner pro trenne.
grüße palo
Rob_Paulsen
Ensign
Wenn Ihr so geil auf 3D Mark scores seit, dann solltet ihr euch mal diesen Artikel http://www.vr-zone.com/guides/3DMark2001/ reinziehen. Das ist der Hammer. 11199 Punkte, kommt da sonst einer hin? Vieleicht mit 'nem P4? *lol*
cu CreatorZ
cu CreatorZ
DvP
Admiral
Original erstellt von Acrylium
Weil ein Screenshot Dir ja beweist was ich für Hardware in meinem PC habe. --> Erkennst Du die Unlogik ?
Warum mein Rechner so schnell ist ? Öhm... keine Ahnung ? Ist das wirklich so ein besonderes Ergebnis für diesen Rechner ?
TUT LEID!! Habe mich da in nen absoluten Schmarnn reingeredet. Hab irgendwie immer die GF2ti im Kopf gehabt. Sorry nochmal. Außerdem wollte ich nen screeny vom score.
U
Unregistered
Gast
Ich komme beim 3DMark 2001 auf 6364 Punkt.
Athlon 1400@1533,256 MB DDR Ram,MSI starforce 822 (Geforce 3), MSI KT266 Pro
Dat is doch was !!!
Athlon 1400@1533,256 MB DDR Ram,MSI starforce 822 (Geforce 3), MSI KT266 Pro
Dat is doch was !!!
Das ist ein Rekord
Schaut mal was ich gefunden habe
http://www.vr-zone.com/guides/3DMark2001/
Das ist für mich ein rekord!
Respect an den oc´er
Schaut mal was ich gefunden habe
http://www.vr-zone.com/guides/3DMark2001/
Das ist für mich ein rekord!
Respect an den oc´er
U
Unregistered
Gast
so hab niochmal ein bisschen herumexperimentiert und hab nun meinen p4 2000 auf 3200 bekommen vorher waren es 3000. ( natürlich nur mit Vapochill ) ausserdem hab ich auf die umgelötete geforce 3 Ti 500 nun ne eigene Wasserkühlung gebaut bekomm die nun auf 300/640.
und nun meien neuen 3Dmark 2001 results haltet euch fest und das ist nicht gelogen
hab mit default : 12046 punkte
bei 2000 sind nun : 14867 punkte
wenn da einer drüber kommt dann ein lob an den der es schafft.
Musste den Ram auch so kühlen wie auf vr-zone aber ich hab in stabil bekommen und nun läuft er
und nun meien neuen 3Dmark 2001 results haltet euch fest und das ist nicht gelogen
hab mit default : 12046 punkte
bei 2000 sind nun : 14867 punkte
wenn da einer drüber kommt dann ein lob an den der es schafft.
Musste den Ram auch so kühlen wie auf vr-zone aber ich hab in stabil bekommen und nun läuft er
U
Unregistered
Gast
stimmt abre dann sag mir aml wie ich fotos machen kann hab nämlich keien camera und auch keienn scannre wei soll ich screens machen soll ich ne cam an den pc anschließen die cam mit dem motherboard verlöten und asdnann die fotos irgendwie auf den pc bekommen also ich weiss nicht wioe ich das machen soll von benchmarks das ginge ja mit screens aber vom gehäuse und wies da asusieht gehrt nicht
ALCx
Commander
Original erstellt von Unregistered
stimmt abre dann sag mir aml wie ich fotos machen kann
Zumindestens ist es doch möglich den Punktestand von 3DMArk2001 darzustellen. Das kriegst du hin und zwar so:
Der Punktestand muss zu sehen sein-> dann drückst du "DRUCK" Taste rechts oben steht auch drauf-> dann öffnest du PAINT und gehst da auf "Bearbeiten" dort drückst du nun "Einfügen" und siehe da, da ist nun ein Foto vom Desktop mit Punkten von 3DMark2001.
Dieses Foto kannst du nun hier im Forum bei deinem Beitrag anhängen. Damit sich aber nicht alle aufregen weil der Screenshot dann 2mb gross ist, besorge dir ein Grafikprogramm->schneide den Punktestand aus und speichere nun dieses als *.jpg Format was dann nur noch wenige kb gross ist. Meinetwegen kann es auch 2 mb gross sein...wozu hat man schliesslich DSL....ich würde dann es sogar extra für dich richtig im .jpg Format im Forum abbilden
Nachtrag: Oh hab ja ganz übersehen das du das schaffst
Zuletzt bearbeitet:
palooza
Lieutenant
cool, da kann der alles bauen und hat anscheinend die monsterkohle und dann gibts nochnichmal ne camera ums zu beweisen. unreg., ich mein nicht daß ich dir nicht glaube, es is ja sowieso alles möglich, aber ich würds dann halt schon gern sehen.
palo
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.