Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D Mark2001 Rekord !?!
- Ersteller Spawnkiller
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JC- Denton
Lt. Commander
Eine Anleitung hat er ja bekommen wie es funktioniert. Also laß ihn uns sehen. Wir sind schon ganz gespannt. Oder sollte das ganze doch eine Finte sein.
JC
JC
ALCx
Commander
Original erstellt von GoT.SiCaRiUs
Was ist denn da schon dabei, den Benchmark nochmal durchzulaufen und dann an Screeni zu machen ......
Ist schon schei**e wenn man den Benchmark schon 100 mal durchlaufen lassen hat und es trotztem nicht mehr als 2000 Punkte werden
Terminator
Cadet 4th Year
Der is blos ein Sprücheklopfer .. aber dahinter is halt nix 
joker0
Newbie
Naja alles net so schlecht aber,meiner TOP euch alle.
AMD 1400@1603Mhz(der normale Thunderbird!),
768DDR-Ram von Samsung CL2,
2*IBM zu Raid0 (120GB),
und ne ASUS Geforce 3 TI 500 (GPU 280,Speicher 570)!!!natürlich an der Kühlung nochen "bisschen"rumgebastelt.
3Dmark 2001: 8239 Punkte!!!!!
3Dmark 2000: 11059 Punkte!!!!
net schlecht oder???*g*
wer hat noch mehr aus seinen Rechner rausgeholt???Der soll posten!!!
2*IBM zu Raid0 (120GB),
und ne ASUS Geforce 3 TI 500 (GPU 280,Speicher 570)!!!natürlich an der Kühlung nochen "bisschen"rumgebastelt.
net schlecht oder???*g*
U
Unregistered
Gast
jungs dfas ist wahr ich mach die screenes noch und stell die dan hier rein aber von den innereine das ist unmöglich wenn man keien digicam hat
ALCx
Commander
Original erstellt von Unregistered
jungs dfas ist wahr ich mach die screenes noch und stell die dan hier rein aber von den innereine das ist unmöglich wenn man keien digicam hat
Wie oft haste denn den Satz hier im Forum schon geschrieben 3mal, 5mal? In der Zeit hätteste mal lieber nen Screen machen sollen...glaubt dir eh keiner mehr.
U
Unregistered
Gast
Hallo Joker,
mich würde mal interessieren welchen Treiber du
für deine Geforce 3 Ti 500 von Asus nimmst??
Deto oder Asus und welchen??
Danke Sushi
mich würde mal interessieren welchen Treiber du
für deine Geforce 3 Ti 500 von Asus nimmst??
Deto oder Asus und welchen??
Danke Sushi
Terminator
Cadet 4th Year
Wiso is das bitteschön unmöglich ?
[SoE]tvzwirner
Lieutenant
@ unregistered: Screens her, glaube dir auch kein Wort - das ist Mumpitz, sorry.
Und ich möchte gern mal die genauen Einzelresultate haben, ist ja wohl kein Problem sowas zu machen, besorg dir HyperSnap DX (such mal mit ner Suchmaschine oder so), mach Screens, poste die hier und dann, ja erst dann glaube ich dir vielleicht..
Ich halte die Ergebnisse für aus der Luft gegriffen.
Schönen Sonntag noch
Und ich möchte gern mal die genauen Einzelresultate haben, ist ja wohl kein Problem sowas zu machen, besorg dir HyperSnap DX (such mal mit ner Suchmaschine oder so), mach Screens, poste die hier und dann, ja erst dann glaube ich dir vielleicht..
Ich halte die Ergebnisse für aus der Luft gegriffen.
Schönen Sonntag noch
JC- Denton
Lt. Commander
@Gast
Du wirst doch wohl fähig sein hier ein Screeni von deinen Punkten in 3D Mark 2001 zu zeigen. So ein geiles System zusammen schrauben können und dann nicht mal mit der Software umgehen können. Mittlerweile glaube ich nicht daran das du das System überhaubt hast. Wir wollen doch nur ein Screeni von deinen 3D Marks. Ist doch wohl nicht so schwer oder ? Eine Anleitung wie es geht hat man dir doch schon gegeben. Dafür brauchst du keine DigiCam.
JC
Du wirst doch wohl fähig sein hier ein Screeni von deinen Punkten in 3D Mark 2001 zu zeigen. So ein geiles System zusammen schrauben können und dann nicht mal mit der Software umgehen können. Mittlerweile glaube ich nicht daran das du das System überhaubt hast. Wir wollen doch nur ein Screeni von deinen 3D Marks. Ist doch wohl nicht so schwer oder ? Eine Anleitung wie es geht hat man dir doch schon gegeben. Dafür brauchst du keine DigiCam.
JC
U
Unregistered
Gast
Kinners
Gibbet hier keine Counterstriker ?
Schmeißt euch
Halflife,Counterstrike und den Speedhack (Damit rennt mann sxhneller durch die Gegend) drauf.
Speedhack aktiviren und irgendeine Geschwindigkeit einstellen.
CS verkleinern und 3DMark starten.
Fertig
Is nen Alter Hut
Glaubt ihr nicht ?
Kann euch ja mal Fantastische Werte mit ner Alten GF1 auf nem 200MMX posten.
Damit CS auf dem Screenie nicht sichtbar wird hab ich da nochn Tool was sich und angewählte Programme auds der Taskleiste raushält (Etwas für den Arbeitsbedarf *BG*)
Schmeißt euch
Halflife,Counterstrike und den Speedhack (Damit rennt mann sxhneller durch die Gegend) drauf.
Fertig
Is nen Alter Hut
Glaubt ihr nicht ?
Damit CS auf dem Screenie nicht sichtbar wird hab ich da nochn Tool was sich und angewählte Programme auds der Taskleiste raushält (Etwas für den Arbeitsbedarf *BG*)
[SoE]tvzwirner
Lieutenant
Kinners
Schmeißt euch
Fertig
Is nen Alter Hut
Glaubt ihr nicht ?
LOL
Es gibt hier (u.a. mich) Counterstriker, aber so ne Cheat-Scheiße kommt bei mir nicht auf die Platte.
Poste mal ein Ergebnis mitm 200MMX, denn auch das kann ich nicht ganz glauben, der Speedhack dürfte den 3DMark 2001 nicht wirklich beeinflussen, kann ich mir rein technisch nicht erklären jedenfalls.
Schönen Gruss,
TVZ
nap
Lieutenant
lol
mein System:
AMD 1800+
ati 8500 (retail)
512 MB DDR (Hyndai)
GA-7VTXE (nächste woche bekomme ich EPOX)
WesternDigital 40GB mit 7200 umdrehungen
Win2k prof Sp2 und sp3 hotfix
Ohne jeglichen übertacktungen und optimierungen
8033 3dmarks mit dem neuen ati driver
ich denke das kann sich sehen lassen, und ich denke wenn ich übertackte sind die 82... punkte nur ein Witz!!!
mein System:
AMD 1800+
ati 8500 (retail)
512 MB DDR (Hyndai)
GA-7VTXE (nächste woche bekomme ich EPOX)
WesternDigital 40GB mit 7200 umdrehungen
Win2k prof Sp2 und sp3 hotfix
Ohne jeglichen übertacktungen und optimierungen
8033 3dmarks mit dem neuen ati driver
ich denke das kann sich sehen lassen, und ich denke wenn ich übertackte sind die 82... punkte nur ein Witz!!!
Terminator
Cadet 4th Year
lol ... wie soll das denn gehen ... ne GF1 .. ausgerechnet ne GF1 ... auf nem 200mmx ...Original erstellt von Unregistered
1. Damals gabs noch kein AGP
2. GF1 is so ein stromfresser ... wie soll das bitteschön klappen ?
3. 200mmx ...erkennt das überhaupt noch 3dmark *fg*
Also ich hätte da gern als erstes mal einen Bewiess das das SYSTEM überhaupt läuft ...
Carsten
Commodore
Original erstellt von joker0
Naja alles net so schlecht aber,meiner TOP euch alle.
2*IBM zu Raid0 (120GB),
net schlecht oder???*g*
Wo is das Problem? Die Scores sind heutzutage doch schon beinahe normal
Was den unreg mit Vapochill angeht:
Leute,lest doch seinen Post!!! Er hat geschrieben, daß er nen Screenie machen will, nur den Shot von den Innereien seines PC kriegt er nicht mit nem Screendump hin, logisch oder?
Also hackt nicht auf jedem rum, nur weil eurer kürzer..äh..niedriger ist (der 3DMark-Score
Und wenn jemand tatsächlich rumspinnen sollte, betröge er sich doch selbst am meisten, oder?
Also: Bitte erst die Posts richtig lesen, wie schon vorher mit der GF3ti200 geschehen, und dann rummmotzen, wenn es denn sein muss..
Quasar
P.S.:
@Terminator: Wo ist hier das Problem? Die CPU hat doch wohl nix mit dem AGP-Slot zu tun....es gibt einige Chipsätze für den Sockel7, die auch nen AGP-Slot haben, in einigen läuft sogar ne GF1DDR....
Terminator
Cadet 4th Year
@ Quasar
Ich bezweiifel das es ein MoBo mit Sockel 7 gibt, das den enormen Stromhunger von ner GF1 befriedigen kann. Wenn nicht mal die GF1 auf etlichen Slot1 und Sockel 370 boards läuft (u.a. bei mir und etlichen anderen kumpels) und in meinerm alten K6-3 333 board lief sie auch net.
Und falls es wirklich so ein Sockel7 board gibt, halte ich das für zufall das die GF1 da läuft. Weil biosupdates gibs für so alte boards sicher nicht mehr das da was an der Spannungsversorgung geändert wird oder so.
Ich bezweiifel das es ein MoBo mit Sockel 7 gibt, das den enormen Stromhunger von ner GF1 befriedigen kann. Wenn nicht mal die GF1 auf etlichen Slot1 und Sockel 370 boards läuft (u.a. bei mir und etlichen anderen kumpels) und in meinerm alten K6-3 333 board lief sie auch net.
Und falls es wirklich so ein Sockel7 board gibt, halte ich das für zufall das die GF1 da läuft. Weil biosupdates gibs für so alte boards sicher nicht mehr das da was an der Spannungsversorgung geändert wird oder so.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.