3D Mark2001 Rekord !?!

Wie viele Punkte habt ihr 3D Mark2001 ?

  • Weiß ich nicht?

    Stimmen: 4 66,7%
  • Weiß ich nicht?

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ha das mal probierrt mit dem übertakten aber ioch komm nicht so hac´h 487 ram und 220 gpu höher hab ich ncoh nicht probiert
 
Original erstellt von siesta
Ich würde ja gerne einen Screenshot hinzufügen, weiß aber nicht wie bzw. womit das geht (:( Schäm). Vielleicht kann mir ja jemand von euch erklären wie das geht!?

siesta

Mit Windows Boardmitteln geht das am einfachsten per "Druck"-Taste und dann Paint öffnen und einfügen. Dann hast du eine ziemlich große Bitmap-Datei.

Diese musst du noch ins wesentlich platzsparendere JPEG-Format konvertieren, was reltive einfach mit ACD See, einem Bildbetrachter geht. Mit diesem Programm öffnen und dann im Datei-Menu "Speicher unter.." wählen. Als Datei-Typ dort JPEG angeben und bei Optionen die Kompression auf ca- 50-75 setzen. Danach kannste den Screenie unten im Reply-Fenster von FB anhängen, wenn er nicht zu großß (ca.100kb ) ist.

EIne kostenlose Demo von ACD See gibt's hier
 
Naja, siesta hat danach gefragt, und wie wir im Norden sagen:

Wat mut, dat mut!

Quasar

btw, haben wir deinen Wert eigentlich schon, SL45User? ;)
 
Ich bin mal gespannt was man für 3dmark2002 brauch.
Bestimmt nen 2.8 ghz Rechner mit 128mb-geforce5 Karte damit man paar Punkte bekommt :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Ich denke das die Geforce4 und 2 bis 2,2 GHz dafür wohl langen wird. :lol: Die Anforderungen die du da Aufzählst sind für den 3D Mark 2003 :lol:

Frohe Weihnachten

Gruß JC:D
 
Ich denke das auch ein Intel mit 500 MHz und ner TNT 2 reichen wird, nur wird alles unheimlich rukeln und ganz wenig Punkte bringen.
Hauptsache es kommt auch bald.

:)WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN:)
 
Jo, hier mal meine Scores.

3dmark_2k1.jpg


Mehr unter

http://www.nethands.de/pys/show.php3?user=DeDe
 
also eigtl mach ich bei so dummen vergleichen net mit, aber ausnahmsweise ;-)

bei 3d MARK 2001 hab ich 5609 Punkte

mein system :

AMD ATHLON 1,2Ghz
512RAM
GeForce3 Ti200
SB Live!


mfg
 
Ich hab nen Athlon XP 1900+, 512 MB DDR-RAM CL 2
und ne GF3 Ti500

( im mom nichts übertacktet, aber das kommt dann noch ;)


Ich erreiche ca. 8300 Punkte

mal schaun, wieviel ich nach dem tunen erhalte =))
 
Original erstellt von Unregistered
Ich hab nen Athlon XP 1900+, 512 MB DDR-RAM CL 2
und ne GF3 Ti500

( im mom nichts übertacktet, aber das kommt dann noch ;)


Ich erreiche ca. 8300 Punkte

mal schaun, wieviel ich nach dem tunen erhalte =))
Mit der ATI Radeon 8500 wäre es so schon mehr gewesen. Und die wäre wesentlich günstiger gewesen als deine Ti500.

JC
 
mich würde interressieren ob die Radeon Benchmarks stimmen oder nicht ...
ich habe nämlich vernommen das die Treiber falsche Werte weitergeben um die Benchmarks zu erhöhen ...
sollte das nicht oder nicht mehr stimmen bitte ich das ich berichtigt werde ...
 
Original erstellt von JC- Denton

Mit der ATI Radeon 8500 wäre es so schon mehr gewesen. Und die wäre wesentlich günstiger gewesen als deine Ti500.

JC


Das würd' ich mal so nicht unterschreiben.....gerade im 3DMark2001 scheint die GF3 wesentlich besser mit der CPU-Leistung zu skalieren als die Radeon 8500.

Es gibt schon länger Spekulationen, daß nVidia in ihre Treiber eine Art Load-Balancing eingebaut haben, die die TnL-Last bei Nicht-Ausnutzung der CPU umverteilen können....
 
Also ich habe mir ein GraKa Vergleich angeschaut. Testsystem ist ein P4 1,8GHz, 256MB RD Ram und die verschiedenen Testkarten. Da hat die Radeon 8500 500 Punkte im Schnitt mehr als die Geforce 3 Ti500. Und gegenüber einer Geforce 3 um rund 1000 Punkte ab. Die erfahrung mit der Geforce 3 gegenüber der Radeon 8500 habe ich auch gemacht. Bei meinen System rund 1000 Punkte mehr.

JC
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, daß du meine Aussage nochmal bestätigt hast, JC ;)
 
Radeon 8500
Athlon XP 1900+
256mb DDR (cl2)

-> 82XX Punkte im 3D Mark 2001

Ram machen halt doch einiges aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow super Wert. :)
RESPEKT...Weiter so...
 
Original erstellt von Spawnkiller
Wow super Wert. :)
RESPEKT...Weiter so...

Habs fest vor. Man tut halt was man kann. Jetzt wird erstmals die Graka mal ein Bisserl raufgeschraubt und dann warte ich bis der Ram wieder billiger wird, dann gehts nochmal auf zu neuen Rekorden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben