Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich kannst du *.max dateien nur mit 3D studio max öffnen... darf man fragen warum du dafür extra einen viewer brauchst? wüsste nich das es sowas gibt
ich kenne mich zwar nicht wirklich mit sowas aus, aber giebt es in 3d max nicht die möglichkeit, projekte in anderen formaten zu speichern, die man z.B. mit Blender öffnen kann?
die möglichkeit würde ich auch empfehlen, aber nur wenn das projekt nichts enthällt was nur 3dsmax kann. wenn zB nur ein Model ist , dann lass dir die datei als *.obj zusenden, dann kannst du das auch mit Blender öffnen. Blender ist kostenlos.
Wieso kriegst du ein Projekt geschickt und hast die Software nicht, die du benötigst? Klingt seltsam.
Wie dem auch sei, ich würde darum bitten, dass die Daten in kompatiblen Formaten geschickt werden. Ich denke, Frieso hat da den Tipp schon sehr gut formuliert.