3D Max wiever ?

Berni_1

Banned
3D Max viewer ?

ho

gibt es einen 3D viewer für *.max Formate ?

also google spuckt ja nur mist raus..

EDIT .. vw ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm , was ist ein wiever ? Meinst du einen Viewer ?

eigentlich kannst du *.max dateien nur mit 3D studio max öffnen... darf man fragen warum du dafür extra einen viewer brauchst? wüsste nich das es sowas gibt

cmdSoniq schrieb:
darf man fragen warum du dafür extra einen viewer brauchst? wüsste nich das es sowas gibt

ich denke, weil er sich die sachen anschauen möchte, ohne direkt 3d max zu kaufen...

ich denke, weil er sich die sachen anschauen möchte, ohne direkt 3d max zu kaufen...

und da liegst du genau richtig ;)

habe ein profejt zugeschickt bekommen .. das soll ich jetzt prüfen/mir ansehen .. aber wie 0o

ich kenne mich zwar nicht wirklich mit sowas aus, aber giebt es in 3d max nicht die möglichkeit, projekte in anderen formaten zu speichern, die man z.B. mit Blender öffnen kann?

Frieso schrieb:
[...]die möglichkeit, projekte in anderen formaten zu speichern, [...]

die möglichkeit würde ich auch empfehlen, aber nur wenn das projekt nichts enthällt was nur 3dsmax kann. wenn zB nur ein Model ist , dann lass dir die datei als *.obj zusenden, dann kannst du das auch mit Blender öffnen. Blender ist kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kriegst du ein Projekt geschickt und hast die Software nicht, die du benötigst? Klingt seltsam.

Wie dem auch sei, ich würde darum bitten, dass die Daten in kompatiblen Formaten geschickt werden. Ich denke, Frieso hat da den Tipp schon sehr gut formuliert.

VG,
Mad

DeepExploration ist dein Programm. Das kann ziemlich viele 3D-Formate öffnen, anzigen und rendern, kostet n bissel was, aber nicht soviel wie Max.

EDIT: Muss mich verbessern: DeepEx zeigt max files nur an, wenn manauch max installiert hat^^sorry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben