D0nnieDark0
Cadet 4th Year
Hi,
erstmal ein herzliches Hallo an euch.
Das Forum hier ist klasse. Immer wenn ich PC-Komponenten brauche, schau ich erstmal hier rein und werde auch schnell fündig.
Nur zum Thema 3D-Monitor hab ich nichts gefunden, weshalb ich mich jetz mal registriert habe
Zum Thema:
Ich habe demnächst vor mir einen neuen Monitor zu kaufen und da mich das 3D-Kino stark beeindruckt hat, dachte ich mir, wieso nicht gleich einen 3D-Monitor kaufen.
Die Frage jetzt, inwiefern lohnt es sich denn einen 3D-Bildschirm zu kaufen?
Was haltet ihr z.B. von dem hier?
http://geizhals.at/a569049.html (Acer GD245HQ)
Benutzen würde ich den Monitor in hauptsächlich für Spiele, aber auch für Filme und zum Surfen. 3D würde ich allerdings in erster Linie für Filme nutzen.
Zur Größe würde ich schon 22" als das minimum ansehen.
Preistechnisch würde ich 350€ als absolutes Maximum ansetzen.
Also ist die 3D-Techik schon einigermasen gut ausgereift, oder würdet ihr damit lieber noch warten? Allzu Viele Geräte gibt es ja noch nicht..
erstmal ein herzliches Hallo an euch.
Das Forum hier ist klasse. Immer wenn ich PC-Komponenten brauche, schau ich erstmal hier rein und werde auch schnell fündig.
Nur zum Thema 3D-Monitor hab ich nichts gefunden, weshalb ich mich jetz mal registriert habe
Zum Thema:
Ich habe demnächst vor mir einen neuen Monitor zu kaufen und da mich das 3D-Kino stark beeindruckt hat, dachte ich mir, wieso nicht gleich einen 3D-Monitor kaufen.
Die Frage jetzt, inwiefern lohnt es sich denn einen 3D-Bildschirm zu kaufen?
Was haltet ihr z.B. von dem hier?
http://geizhals.at/a569049.html (Acer GD245HQ)
Benutzen würde ich den Monitor in hauptsächlich für Spiele, aber auch für Filme und zum Surfen. 3D würde ich allerdings in erster Linie für Filme nutzen.
Zur Größe würde ich schon 22" als das minimum ansehen.
Preistechnisch würde ich 350€ als absolutes Maximum ansetzen.
Also ist die 3D-Techik schon einigermasen gut ausgereift, oder würdet ihr damit lieber noch warten? Allzu Viele Geräte gibt es ja noch nicht..