Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag, ich hab aus meinem alten Rechner noch die 3D Prophet 2 MX Dual Display Video Grafikkarte mit 32 MB Speicher. Die Karte ist im Topzustand und funktioniert einwandfrei. Wieviel ist die Karte wert, bzw. hat sie schon einen Sammlerwert?
Vielen Dank für Hilfe! Gruß AEROON
PS: die karte ist AGP und hat 1x VGA und einmal TV-out.
Ich denke 1 Euro wirst du im Ebay bekommen, mehr nicht.. Denn wenn die Karte Wert hätte, müsste ich für meine ATI Wonder und meinen Voodoo2 im Keller 500 Euros bekommen ^^
hm, hab grad geschaut, also die 3D Prophet 4500 mit sogar 64MB gibts schon für 4,95 Sofortkauf inkl. Rechnung^^
da wird also wohl höchstens der obligatorische Euro drin sein.. Wenn die jemand braucht, denn du gut kennst, dann kannste die dem also auch schenken^^
Ich hab noch ne Hercules 3D Prophet Geforce2 Ultra (Neupreis 1350DM) ... Sammlerstück: 350€, jemand Interesse?
Ansonsten liegen hier noch etliche S3Virge 2MB (PCI) und Ati Rage3D 4MB (AGP) rum.
Die Geforce2 MX wirst du höchstens noch los, wenn es darum geht sich einen Server zu bauen. Die Karte war ja schon, als sie rauskam veraltet und viel zu langsam.