3D-Testfilm

M--G

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
666
mal eine andere Frage, gibt es einen 3D-Testfilm/trailer, den man sich für 3D-Fernseher runterladen kann? (max 8.GB )
Habe nichts gefunden, was bisher funktioniert hat :(
 

M--G

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
666
genial!
Super danke, bin absolut von 3D begeistert :)
Wenn einer noch mehr Trailer kennt....
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
4.054
ja, kenn ich....sind noch ein Paar Dateien auf meiner NAS :evillol::

Such doch mal in google danach...so habe ich die Files auch gefunden.
Auf den Files ist leider überall Copyright drauf, sodass ich sie dir daher auch nicht einfach so zur Verfügung stellen kann/darf.

EDIT
Hui..hab den Link gefunden....mehrere Videos sind dort zu finden...aber irgendwo anders gibts auch das Nürburg-Ring Vid.....dat is MEGA!!!
TADAAAA http://www.3dtv.at/movies/Dracula_de.aspx
 

M--G

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
666
Danke,
wundert mich, dass die Industrie nichtmal wenigstens 3D-Trailer der Kinofilme veröffentlicht :(

Bei google ist es schwer was zu finden. Oder ich bin zu doof ^^
3D Fernseh Testfilm oder Trailer liefert nichts.

aber mal 3D tv ausprobieren :D
Dir viel Spaß mit dem neuen Fernseher.
Mal schauen was du über die Aufnahmeformate dann berichten kannst ;)

p.s. habe noch XP ^^
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
4.054
Bäh....das is ja garnicht stereoskopisch, sondern anaglyph, oder wie der Mist heist.
Wer einmal stereoskopisch erlebt hat, wird anaglyphes Zeuch nie mehr sehen wollen.

Hier ist der Link zu dem Nürburg-Video....http://3dvision-blog.com/tag/nurburgring/

/EDIT:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Auftrag wurde von uns ausgeführt und Ihre Sendung soeben (03.11.10 09:11:29) zum Versand durch trans-o-flex Logistics Group (TOF) bereitgestellt.
Schmacht...wibber....isser schon da ????....GLOTZ!
 
Zuletzt bearbeitet:

AmiGo|!CS!

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.592
Hä?? kannst doch Alles unten links einstellen, dort wo du auch die AUflösung einstellst... da gibts 15 verschiedene Möglichkeiten...
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
4.054
Ui....hab ich glatt übersehen diese Funktion! NEU???

Sorry...mein Fehler!
 
Top