Hi Leute, mein alter Samsung LCD TV gibt so langsam den Geist auf. Jetzt suche ich schon mal einen neuen Fernseher. Über Geizhals bin ich auf einige TVs gestoßen in diesem Preisbereich aber die haben alle Funktionen, deren Namen mir nichts sagen oder ich finde keine Tests zu den TVs.
- Von der Marke her sollte es entweder wieder ein Samsung, Sony oder Philips sein
- Displaygröße: 46"
- 3D (ein 2D zu 3D Konverter wäre super)
- Stromsparend
- Schönes und scharfes Bild
- möglichst keine Verzögerungen
- nicht so stark spiegelnd
Ist CMR wichtig? Ich möchte den Fernseher meistens zum spielen mit meiner PS3 nutzen und Abends ab und zu mal zum Fernsehen.
Beriet wäre ich um die 750 Euro zu bezahlen. Sollte es ein Gerät geben, dass 2 3D Brillen mehr oder vielleicht sogar Ambilight bietet, würde ich auch bis zu 100 Euro mehr investieren.
Könntet ihr mich vielleicht etwas beraten?
- Von der Marke her sollte es entweder wieder ein Samsung, Sony oder Philips sein
- Displaygröße: 46"
- 3D (ein 2D zu 3D Konverter wäre super)
- Stromsparend
- Schönes und scharfes Bild
- möglichst keine Verzögerungen
- nicht so stark spiegelnd
Ist CMR wichtig? Ich möchte den Fernseher meistens zum spielen mit meiner PS3 nutzen und Abends ab und zu mal zum Fernsehen.
Beriet wäre ich um die 750 Euro zu bezahlen. Sollte es ein Gerät geben, dass 2 3D Brillen mehr oder vielleicht sogar Ambilight bietet, würde ich auch bis zu 100 Euro mehr investieren.
Könntet ihr mich vielleicht etwas beraten?