3dmark 06 kostenlose vollversion?

Hallo leute, :)

bin neu hier im Forum und wollte mal was fragen. ;) wollte mal meine CPU (E8600) übertakten und mal benchmark laufen lassen. hab die normale version von 3dmark06. jetzt hab ich heute gelesen, dass die vollversion von 3dmark, ich glaub advanced ?, in einem heft von PC games Hardware beiliegen wird.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-Premium-Abonnenten-kostenlos/PCGH-Heft/News/

und da gibts auch die basic version von vantage, die man glaub ich öfter laufen lassen kann. naja, wollte eigentlich nur fragen ob man da zugreifen sollte. das angebot hört sich ja doch verlockend an... btw: bei der advanced version von 3dmark06 kann man einstellungen vornehmen...wie wirken sich diese auf die 3dmarks aus? weiß das jemand?

vielen dank schonmal für eure hilfe ;)

gruß

BringerOfAshes

btw: bei der advanced version von 3dmark06 kann man einstellungen vornehmen...wie wirken sich diese auf die 3dmarks aus? weiß das jemand?

ja du kannst die Auflösung und aa und af einstellen und ein spiel dingbums ist auch drin.

Wie wirken sich die einstellung aus : Negativ auf punktverhältnis

Außer wenn Du 1024*768 einstellst dann positiv:D

Also für den preis der zeitung 7,99 geht das , everest soll wohl auch drin sein....

Zuletzt bearbeitet:
Für 8 Euro würd ich dir empfehlen, die auf jeden Fall zu kaufen.
Wenn du die Settings änderst, wird deine CPU auch noch mehr beansprucht, is also ein guter Test.
Aber wenn du deine CPU übertakten willst, ist, wie gesagt, Everest auf jeden Fall pflicht.
Der testet deinen PC auch ma n ganzen Tag, wenn du das einstellst und sagt dir, wenn probleme auftreten.

So wies da steht ab dem 02.09.

Zurück
Oben