3DMark 11 benchmark normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thommy86

Commander
Guten Abend Leute,

gerade habe ich mit den neuen 3DMark 11 getestet

Hier die sind die Ergebnisse und wollte euch fragen ob die ok sind?

Anhänge

• Benchmark.png
    Benchmark.png
    316,2 KB · Aufrufe: 1.210
Sieht gut aus denk ich.

Aber eins finde ich komisch, warum steht da nur 50 Mhz Core Takt und 135 Mhz Speichertakt bei der GTX 580?

Und warum habe ich nicht mehr FPS? weil es sind nur eine Auflösung 1280x1240 statt 1920x1080 (kann man leider nicht umstellen)

Da wird sich bei den ganzen Ergebnissen mit neuen Treibern bestimmt noch viel tun denke ich.
Z.B. läuft bei mir noch nichtmal SLi...

Aber eins finde ich komisch, warum steht da nur 50 Mhz Core Takt und 135 Mhz Speichertakt bei der GTX 580?
- das sind die Idle Taktraten, wahrscheinlich ist das noch ein auslese Fehler o.ä.

komisch das die Leute die sowas fragen immer gleich die beste Hardware haben...
kennt ihr denn sonst niemanden bei dem ihr Angeben könnt?
Ob alles "In Ordnung" ist wirst du sicherlich schon mit anderen Benchmarks festgestellt haben.
Warum du nicht mehr FPS hast? Nun wahrscheinlich weil es die fortschrittlichste Grafik ist die man aktuell in Echtzeit flüssig darstellen kann. Das man da keine 100fps erreicht ist wohl klar!

Ist ja auch klar , 3D Mark 11 ist ja auch für so Gamer Rechner mit sehr Guter Hardware , und weil noch Grafikkarten und Prozessoren rauskommen , sollte es in 1-2 Jahren kein Thema mehr sein , endlich die P10000 Grenze zu knacken.

sieht doch gut aus:Ddacht e die neue 580er hat mehr aber gut
ich komme auf 4000 punkte mit einem i7 3,6 ghz und eine gtx 460 1gb 850,1700,2000

@HeiderKiller: Mit nem Prolimatech Megahalems und zwei 2000rpm Lüftern (natürlich laufen die nur unter Last so schnell ;)). Brauch für den Takt nur 1.34VCore.

Ergebnisse sind OK so. Ist ja nur ein Zahlenwert. 6000P ist ein sehr gutes Ergebniss.

mfg

5093 Punkte

System:

Asus P7P55D
2x 2048MB Corsair @667
Colorful GTX 480
i7-860 @ 2,8Ghz

Und ich dachte schon es wäre total wenig, aber geht ja ansich, wenn man sich die anderen werte so anschaut (-;

Hat keiner hier ein i7 980X und eine GTX 580?

Mh, ich habe auch 4850 Punkte im Performance Test. (Leider nur die Free Edition)
Die fps sind bei mir auch so im 20er Bereich, also ist ganz normal.

@TSW K1LL4 : aber manche sind auch Extrem Gamer , und die werfen gerne Geld raus , damit sie was ordentliches bekommen.

Wenn Du mal die Ergebnisse der ATI sehen willst.

Anhänge

• D3Mark11.PNG
    D3Mark11.PNG
    44,3 KB · Aufrufe: 368
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben