Test Windows-11-Benchmarks: Radeon RX und GeForce RTX in der Insider Preview im Test

LamaTux schrieb:
Kaum Performanceänderung mit Windows 11 zu Windows 10
Naja ^^
Mehr Spy-Software und Einschränkungen ;).. war ja bei Windows 7>10 nicht anders. DX12 wurde jetzt auch nicht der große Wurf, aber mal sehen was mit PCI-4 und vllt. DX13 so kommt.
 
Ich werde mit Win 11 auf jeden Fall warten, bis die "Kinderkrankheiten" vorbei sind. Win war immer schon "Bananensoftware" (reift beim Kunden).
 
Chillaholic schrieb:
Ja also diese 1-2% haben mich jetzt absolut überzeugt. 🙄
Microsoft kriegt es ja leider nicht mal hin W10 stabil zu halten.
Werd da sicher kein W11 Beta Tester spielen für 1-2% Leistung.

Naja AL von intel geht ja unter Win10 nicht richtig was ich so mit bekommen habe auch altere und SW mit Diversen Copy-Schutz Misst gehen nicht richtig, aber abwarten.
@Volker
Zur Win11 warum steht der R5-1600AF 12nm und der R3-1300AF 12nm nicht drin in der Win11 Liste die müssten doch gehen?
 
Zurück
Oben