News 3DMark 11 zum Download freigegeben

news lesen.. nein ist nicht so!

so ne grafik will ich garnicht haben, wenn sie nicht mal auf nem 980x und bla bla grafikkarte im wert von 2000 euro ruckelfrei wiedergegen werden kann....

is immer das elbe mit den benchmarks xD

Isses wenigstens ein Benchmark der ein paar Jahre hält.

*schäm*

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    120 KB · Aufrufe: 996
Wie kommen die auf solche Coretakte bei mir sinds 77k bei Freestyl3er 96k?!

Ladt das doch einfach woanders runter.. links wurden gepostet wenn du die nicht nutzt selbst schuld :freak:

also bei PCGH gibts keine Warteschleife.
Lade gerade fullspeed mit 1 MB/Sek

Mein system: i5 750 @ 3,2 GHz ohne Turbo.
Asus GTX 470 Core 700,Shader 1400,Memory 1750. Max tep 37°.

wie ich vorhin schon schrieb, gleich bekommen alle panik, hilfe ich hab "nur" 3000-4000 punkte, muss neue GK her, meine GTX470 ist zu langsam für 3dmark11 :D
find ich einfach nur göttlich, was hier in den nächsten tagen so abgehn wird.:evillol::eek::king:

Bei C*****b**d gibts auch keine WS.

LG

MrGigi1982 schrieb:
wie ich vorhin schon schrieb, gleich bekommen alle panik, hilfe ich hab "nur" 3000-4000 punkte, muss neue GK her, meine GTX470 ist zu langsam für 3dmark11 :D
find ich einfach nur göttlich, was hier in den nächsten tagen so abgehn wird.:evillol::eek::king:

jup, deswegen bestell ich mir gleich 2x HD 5970:D

Also ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis.

http://3dmark.com/3dm11/2927

Letztlich zählt für mich eh nur ob meine Games flüssig laufen und das in einer ansehlichen Qualität.

LG

Hallo,

bin ich der einzige mit dem Problem das 3d Mark 11 erst garnicht startet, weil angeblich DirectX 11-kompatieble- Hardware fehlt, obwohl ich eine ati 5850 habe ?

Wäre um hilfe sehr dankbar.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hier jetzt mein Ergebnis.
Ich schätze mal der RAM und die CPU ziehen das Ergebnis runter, oder? Was ich hier schon für Ergebnisse mit einer GTX470 gesehen habe, ist mein Ergebnis mit einer GTX480 etwas geringer...

Anhänge

• 1.png
    1.png
    33,6 KB · Aufrufe: 822
Heyho, ich habs mir auch mal angeschaut.. :D

System:
--------------------------------

CPU: Intel Core i7 920 @ 3,8 GHz
RAM: OCZ Tripplekit ( 6GB ) @1600 Mhz
GRAKA: 2x XFX 5870 @ Standardtakt

Ergebnis:
--------------------------------