3DMARK chrasht andauernd

Wurschti

Ensign
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
163
Hallo,

ich habe mir gestern die Basic-Version des neuen 3DMARK heruntergeladen und wollte es gleich testen. Problem dabei: Beim ersten Test Ice-Storm hängt sich nach ungefähr 20-30 Sekunden der Ton auf (Loop eines immer gleichen Sounds), der Test läuft aber weiter. Sobald Ice-Storm durchgelaufen ist, wird der Bildschirm weiß und das wars dann. Es reagieren dann weder Taskmanager noch sonstige Tastenkombinationen und ich muss den Rechner abwürgen und neu starten. Hat einer von euch schon ähnliche Erfahrungen mit dem 3DMARK gemacht?

Graka: GTX 580 mit dem Geforce 313.96
 

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.935
freu dich, ich bekomms nich mal auf => runter damit

außerdem verwendest du nen betatreiber für deine geforce. nimm mal die aktuelle final.
 

sn0203

Ensign
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
134
schließe mich evilbaschdi an- bereits bei der installation erster crash... beim statversuch dementsprechend auch nur "Funktioniert nicht mehr...." -.-
ergo: runter damit, warten auf v 1.01
 

Uwe F.

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.736
CPU/GPU übertaktet?
 
Top