DocAimless
Lt. Commander
@tollertyp: Bist du Entwickler bei Apple oder kannst du hellsehen wo es im Desktopbereich mac mini, Studio oder iMac den M5 Max schon gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich eine riesen Arbeit und man hat auch nicht immer Zugriff auf alle Geräte, man ist halt drauf angewiesen, dass der Hersteller oder ein Händler die zur Leihe stellt. Und gerade bei den günstigsten glaube ich nicht, dass das passiert. (Laut, schwer, etcpp, will natürlich kein Hersteller lesen)alyk.brevin schrieb:bitte mehr vergleiche von performance pro watt (in verschiedenen powerlimits) und performance pro euro (auch verschiedene geräte beachten, zb das billigste und teuerste gerät mit m5max bzw 5070 etc)
vllt haufenweise teildefekte chips vom iphone 16 übrig gehabt, die jetzt verwertet werden.Jan schrieb:Ich frage mich nur, warum jetzt?
deshalb wünsche ich mir noch vergleiche mit performance pro watt (da wird apple gut dastehn) und performance pro euro (hier eher nicht).LamaMitHut schrieb:Soll das Lob in Richtung Apple Satire sein? Ein Laptop mit 5070 kostet 1300€.
natürlich soweit möglich.Alphanerd schrieb:Das ist natürlich eine riesen Arbeit und man hat sich nicht immer Zugriff auf alle Geräte
Vlt auch neue Leute zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.Jan schrieb:Da kam doch niemand zu Cook und hat gesagt: Junge, mach mal was im Entry Level um neuen Umsatz zu finden...
M4deman schrieb:@VR 4K etc. ich vermute mal, da muss sowas wie Valve mit Proton her, sonst wird das nix.