3DMark Vantage Problem (DX10)

Gordon15

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
212
Ich hab mir heute ma 3DMark Vantage gesaugt und wollte es ausprobieren.

Jedoch zeigt er mir die Meldung das mein Grafikkarte kein DX10 hätte.


Die Version 1.01 hab ich ja schon drauf die dieses Problem angeblich beheben soll.

Warum ist es immer noch da ?

Mein System findet ihr unter meinem SysProfile Profile !
Ich denke nich das ne 3850 und Cat. 8.6 kein DX10 hat (Mit Vista zusammen)

Schonmal Danke =)
 
Ok Danke das kann natürlich gut sein ... ans Software DX10 hab ich jetzt nich gedacht :D

Gute Sache wird bestimmt gleich gehn =)

Ich sach auch bescheid wenns geht hihi :D

Achso und das mit dem saugen is natürlich völlig legal =)
Ist ja von der Of. Seite :D


HMM
Habs installiert .. Jedoch unerwartet : Das Problem ist nicht verschwunden er zeigt immer noch die Meldung !
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit dem Catalyst 8.7 is das Problem weg nun sagt er mir das die niedrigste Auflösung nicht vorhanden sei (Hab n 32 LCD) 16:9 natürlich !
 
vielleicht mal dxdiag benutzen...evtl wirklich treiber per tool nochmal sauber deinstallen und neu installen.....

haste mal nen dx10 spiele titel probiert?

edit ....

grml zu spät...wegen der auflösung....war vantage nicht 1280x1024 minimum?? denke mal du nutzt nen hdready mit 1360x768 un etwa oder??
 
Ja wie man sieht hat es am Treiber gelegen.

Aber jetzt mahnt er wegen der Auflösung hab schon alle durchprobiert die einzustellen gingen.
Nix...

Hab gesehen das dieses Problem bei einigen besteht ... jedoch wurde nie drauf geantwortet ... und der Hotfix brachte ja auch nix.

Vantage is ja wohl echt der größte Schrott ...
in der Zeit des LCDs und 16:9 Zeitalters wird sowas übersehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganze lizens politik kotzt mich an....ein durchlauf...sonst blechen? wie will sich sowas etablieren.....

penismark halt
 
Zurück
Oben