3DMark verschiedene Tests automatisch durchlaufen lassen, möglich?

Kickstart

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
875
Hallo,
ich würde gerne einen umfassenden Benchmarktest machen und alle Tests innerhalb 3DMark durchlaufen lassen ohne dabei zu sein, gibt es da eine Möglichkeit?

Grüße Manuel
 
Danke dir, aber sehr schade.
Das wäre schon praktisch, da die Tests oft Minuten benötigen und es mittlerweile einige sind.
 
Ich hab 3DMark Advanced Edition und gerade mal nachgesehen, bei der Version hab ich so eine Option nirgends gefunden.

vg Chris
 
Ich habe sie auch, aber nichts gefunden bei der Advanced.

Ich bekomme morgen meine 6900XT und würde gerne die 2080ti noch mal komplett durchtesten ohne selbst eine Stunde davor zu sitzen.
 
Naja ...mach die üblichen Verdächtigen und gut.
Firestrike und Timespy.
Aber erwarte nicht zu viel....3DMark ist Nvidia Land.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss
Okay, danke Dir.
Habe noch meine üblichen Simulatoren getestet in bestimmten Konfigurationen und damit habe ich genug material.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Gibts zu dem Thema mittlerweile Neuerungen? Ggf. sogar ein Script?
 
Ja und nein.
Stullen Andi hatte Dir HIER schon geantwortet.
Ja - sowas in der Art gibt es ...
... aber Nein - Du brauchst die Professional Version.
Das hat sich seit 2021 (Threadalter) leider nicht geändert und galt auch schon lange davor.

Hier siehst Du die ganzen (aktuellen) Versionsunterschiede [Klick auf das Bild]:
3DMark-Pro.JPG

Und für SuperProfis gibt es noch sowas hier: Testdriver.


Viele liebe Grüße


--> GreenHeaven
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung, Korrekturen und Ergänzungen.)
Vielen Dank!
Die Pro-Version kostet 1700€ pro Jahr.
Okay, das macht für Computerspielredaktionen ganz sicher Sinn, aber nicht für Privatanwender.
Was kostet denn Testdriver? Auf der Webseite steht nichts. Wenn es live time unter 100€ wäre, würde ich mir das überlegen.
 
Zurück
Oben