News 3DMark03 Screenshot

Hm, ok, na gut, wenn das mit den 2000 Zählern in 10 sek stimmt (was durchaus hinkommen könnte) dann kann ich die Rechnung nachvollziehen :)

Aber trotzdem: Wie heißt es bei Duke Nukem so schön? It's finished when it's done *g*

Hab hier für euch mal die Systemanforderung vom 3DMark 03´

- Prozessor mit 1000MHz
- Grafikkarte mit 32MB RAM (kompatibel zu DirectX 9 und volle Unterstützung von DirectX 7)

Dies sind natürlich die MINIMALVORAUSSETZUNGEN ;-)

Sehr aussagekräftig von Madonion, was für ne CPU ? PIII 1Ghz mit Katmai oder dem anderen Kern ? oder 1ghz Athlon ? 32MB-Karte ? He supa, geht dann also auch mit ner TNT2, die kann aber kein T&L.Oder vielleicht doch erst ab der Savage2000 ? :D Rein die 2500 PCMark´s sind ein guter Anhaltspunt. Naja wer hat heute noch unter ~ 4000 ...

@muha Hast recht, grad nachgeschaut, der Katmai ging ja nur bis zum PIII-600Mhz, na auf dem wirds sicher nicht mehr rennen b.z.w. Dia-Show :)

Und wieder ein "Benchmark" aus dem Hause MadFutureMarkOnion der zu nichts zu gebrauchen ist, weil er nur Rückschlüsse auf die Grafikleistung respektive tweaking des Treibers zulässt. Zur Gesamtbewertung eines System, wird auch dieser nichts taugen.

naja leude alles schön und gut aber ich glaube wenn dooom3 erstmal aufn markt kommt kann ich mir mit meinem 1800+ und meiner radeon 8500le gleich wenig zockerhoffnung machen! wieder neue hardware koufen gehn :_) löllli

lol, neue News: mit ner DX7 Grafikkarte wird man gerade mal einen Gametest absolvieren können. Wird ja ein superinterassenter Bench für solche User :))

Die sollen lieber aufhören mit diesen scheiß Screenshots und uns lieber das ergebnis liefern schließlich hatten sie lange genug zeit.................. diese pfeifen da.

Zurück
Oben