3dMark03 stürtzt nach 2. Sound-Test ab?

*Cosmo*

Captain
Moin,
bei mir kackt 3dMark03 immer NACH dem letzten Sound-Test ab, und ohne Fehlermeldung wird zurück auf den Desktop geswitscht? Alle anderen Test laufen korrekt durch. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Thnx
CK

war das schon seit dem ersten versuch so? oder erst seit kurzem trotz schon öfter durchlaufen lassen?

fehlerhafter dowload gewesen? fehlerhafte installation? progs die am laufen sind und es so abschiessen? zu alte treiber?

sorry mit so wenig infos kann es eigentlich allem liegen, daher versuch mal bitte ein paar der gestellten fragen zu beantworten, damitwa dem auf die schliche kommen :)

installier mal den 3D Mark neu (vorher deinstallieren)

@Gonzo71:
Das stimmt, da hattest du mir doch den Tip gegeben, dass das Posting im falschen Forum ist, daher hier nochmal.

@Loopo:
Das ist mal ein Versuch wert, habe ich bisher nicht getan, war gerade neu installiert...

@KL0k:
Habe meine neue MSI 6800GT eingebaut, und da ich 3dMark03 nicht mehr drauf hatte, habe ich es neu installiert. Glaube aber nicht, dass das an Karte liegt, die anderen Benches laufen ja durch (und der letzte Sound-Test läuft ja auch, nur zum Schluss hängt er sich auf...). Laufen tun Firewall und AntiVir, vielleicht sollte ich die mal ausstellen.

Ansonsten habe ich die aktuellesten Treiber (Dx, ForceWare, Creative) drauf. Komischer weise hat er bei der Installation beim ersten Versuch einen Fehler geworfen, das irgenetwas nicht stimmt, beim zweiten hat es dann aber ohne Probleme geklappt.

Zurück
Oben