News 3DMark05 - Das erste Update

@lordZ
die keyroutinen sind geknackt...
muesstest also alle keys sperren und die routeninen veraendern...wird nurn problem mit jenen, die sich den 3dmark schon gekauft haben.
 
@{ca§}Bastard
Wenn der Rest deines Systems aus dem gleichen Jahrzehnt stammt wie deine alte Graka, dann solltest du besser etwas mehr investieren ;) :D ;)
 
@vander
Nein ich musste nur eine neue Graka kaufen den rest hat ich schon P5AD2 premium usw.
Nur das Geld für die Grafikkarte fehlte.(:

Ich hab nur 500 Punkte mehr mit dem neuen Treiber, MSI X800 XTPE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da wo der zweite Game-Test steigen soll einen
Error... --> out of Video memory.

Hab ne 9800pro @400/350MHz.
Treiber ist der aktuellste Omega. smile.gif

Ich raff das net, habe den 1.10 Patch drauf und habe
auch schon die aperature size von 128 auf 256 gestellt,
weil bei der ATI Demo mit der Tussi musste man die
ja auch so hoch stellen.

Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?

edit

Mit der 1.0er Version hatte ich es nie probiert, habe
erst gestern gesaugt... ;)
 
3dMark05 ist nett anzusehen und... erfüllt ansonsten keinen sinnvollen Zweck. Die hier so oft zitierten, geplagten Modem-User sollten vor allem eines tun: Einfach drauf scheissen, braucht kein Mensch den Müll, selbst für DSLer wie mich vollkommen verschwendete Zeit...

Das einzige, was ne 3D-GraKa können muss ist schnell spielen, nicht "so-tun-als-würde-man-spielen-aber-gar-nicht-spielen-mit-anschliessendem-Punkteergebnis-das-vollkommen-aussagelos-ist"-benchen.
 
HI

also mit den Patch hat sich bei mir auch nichts geändert :

P4 2,8 Ghz @ 3,3 Ghz
1GB Dual DDR Ram PC3700
ATI Radeon 9800 pro 482/402

Punkte vor dem Patch 2840 Punkte ......... danach ......... 2820 Punkte

sehr krass finde ich den Luftschiff CPU Test -------- uiui mit 3,3 Ghz nur 2-3 Frames :p
 
Naja, mal wieder ein eher sinnloser Benchmark. Mein Bruder, der mit seinem System knapp 1500 Punkte mehr als ich (3700) hat, kann Doom 3 oder die Everquest 2 Beta in sehr hohen Auflösungen nicht mal annähernd flüssig spielen, währends bei mir ganz gut funktioniert,
Also: Vorsicht mit synthetischen Benchmarks ! Man traue keiner Statistik, die man nicht selbst gefälscht hat !
 
So ganz sinnlos ist der 3DM2k5 nicht. Ich hab nun endlich herausgefunden warum mein Rechner damit immer abstürzt.
Für meine Radeon hatte ich extra ein größeres Netzteil eingebaut, aber es sieht so aus als hätte der AGP-Stecker(das vierpolige Ding das aufs Board kommt) einen Wackelkontakt. Wenn ich bei eingeschaltetem Rechner an dem Stecker wackle, dann macht es klack und die Kiste ist aus. Genau wie beim 3DM2k5.
Jetzt ist wieder mein altes(kleineres) Netzteil drin und alles läuft stabil.
Dabei hat die Radeon sogar nen eigenen Stromanschluß, da hätte ich nicht gedacht das der AGP-Stecker noch solche Auswirkungen hat :o
 
Zurück
Oben