3DMark06 - 25516 by No_Name und Otterauge

Otternase

Captain
Setup:
Intel QX6850 at 14x360=5053MHz -115°C/ LN2 Pot by Otterauge
Mushkin 8500@ 4-3-3-8@ 1154MHz
MSI 8800Ultra@880-1200MHz SLI cooled with Dyce Pot by Otterauge
Netzteil be quiet! Dark Power Pro 1000Watt
EVGA 680 SLI
74GB Western Digital Raptor

No_Name und ich haben nochmal nach der Krone gegriffen:banana:
Beim letzten run ist uns das LN wärend des CPU Test´s leer gegangen, da wär noch was drin gewesen:fresse:

Dreamteam after work:D

Homepage

Special THX@ Mushkin, be quiet!, MSI, EVGA and Intel

Zuletzt bearbeitet:
fetten respekt, kollegen :daumen:

Geil, und wieviele Fps durchschnittlich? :evillol:

seeeeeeeeeehr nice, ihr zwei :D
sogar noch kingpin überholt

edit:
Beim letzten run ist uns das LN wärend des CPU Test´s leer gegangen, da wär noch was drin gewesen:fresse:
erst jetzt gelesen, ein dickes LOL an euch °_°

wann gibbet den nächsten versuch?

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man echt nur gratulieren. Verdammte 200 Punkte xD

@Bolle
Hach man, du versaust die Stimmung :D Du hast zwar eigentlich recht, aber wenn ich das ganze Zeugs hätte würd ichs auch probieren :p

ba so sinnlose frage "was habt ihr davon" jeder hat nen hobby is doch schön was die da rauskitzeln kann man nen bissel prollen mit wie viele andere schrauben an ihrem auto und kitzeln jedes kleine ps raus oder frönen anderen hobbys einfach weils spaßmacht und vieleicht schrauben und basteln die beiden einfach gerne "der weg ist das ziel" hrhr

Vielen Dank,

langsam zahlt sich die Routine aus. Man muß nur die richtige Hardware unter die Finger bekommen:D

@Bølle

Die Frage kann man doch eigentlich jeden fragen der jegliches in der Art macht.
Höher - weiter- schneller ist doch schon immer ein Menschheitstraum oder muß man das bei solchen Aktionen in frage stellen;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, und.
was bringt das, also ohne rumgeflame, aber wie kann man sich allen ernstes so über ein paar punkte freuen. ist das der neue sport, benchmarkpunkte sammeln, welche in einem jahr von jedem mid-range rechner erreicht werden. ich kann das einfach nicht nachvollziehen. wenn man sich die fotos so anschaut, den enormen aufwand die kosten, so frage ich mich wirklich: warum macht ihr das, was ist eure motivation? naja, zwei kleine jungs und ihre spielsachen im hobbykeller eben.

damit ihr nun nicht vollkommen leer ausgeht:
toll jungs :D

grüße,
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
Saubere Sache! Nen C2D @ 5GHz ist allerdings echt krass :freak:

Good Job:D

Total geil, 25.00punkte!! Auch wie sind arg geschummelt haben mit ihren ganzen umrüstmaßnahmen.

ich schaffe um 5.000 punkte

Zurück
Oben