3DVision Problem bei SLI in Crysis 2?!

Unti

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.010
Hallo liebe Community,

hab ein riesiges Problem, und zwar hab ich bei Crysis 2 mit aktiviertem SLI u. 3D Vision (also beides gleichzeitig) sehr große Grafikfehler.
Da ja von Haus aus kein SLI so ohne optimierungen bei Crysis 2 funktioniert, musste ich es in der autoexec.cfg u. system.cfg eintragen, sowie den Treiber 267.24 (inkl. SLI Update Patch v7 - mit SLI unterstützung für Crysis2 Demo) installieren.
Die SLI unterstützung funktioniert jetzt auch prächtig und alle GPUs werden konstant ausgelastet und die FPS sind um 100% gestigen, jedoch hab ich nun wieder extreme Grafikfehler wie schon beschrieben :(

Da ich gerne mit 3D spielen würde und auch die Performance mehr als nur ausreicht hoffe ich dass ihr mir mir weiterhelfen könnt, weiß nicht mehr weiter :(

Als Grakas verwende ich 3 GTX580 im Triple SLI.

Hoffe ihr könnt mir helfen, deshalb schon mal danke für all eure Antworten :)


Mfg Unti
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.637
Verschiedene Treiber verwenden.
Mal ne Grafikkarte rausnehmen.

Viel mehr kann man momentan nicht machen glaub ich.
Benutzt du Nvidias 3D-Option oder das 3D von Crysis (weiß nicht, ob man da explizit was auswählen kann, aber kann ja sein)
 

Unti

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.010
@ Augen1337

ja hast recht, also was ich bei dem 267.24 auch gemerkt habe gerade ist, dass er auch so Bildfehler bringt, also Probleme mit schatten, bei Nanovision usw.

-> Wenn man das 3D anschaltet im Spiel selbst, erkennt das die 3DVision Treibersoftware vermutlich, denn dann springt sofort die 3Dvision brille an^^, denke das hängt zusammen, sofern man 3dvision benutzt


werde mal den 270.xx den neuesten also drauftun und schauen ob dann sli funktioniert.
mir geht es eigentlich nur darum :), denn GPU1 läuft immer auf Max, hab zwar noch gute 50 FPS, sinkt jedoch bei großen MP Maps auf so 35, wenn SLI aktiviert wäre hätt ich locker 90 oder so... denn nicht mal alle GPUs laufen auf max. alle so 70% ausgelastet.
Ergänzung ()

also mit dem 270.51 Betatreiber gibt es bei mir auch Probleme, aus welchem Grund auch immer, eventuell spielt mir der SLI Patch v7 mit rein, jedoch weiß ich nicht wie ich den nachträglich wieder runterbekomme, weiß vll jemand wo der gespeichert wird?
Habe eig komplette neuinstallation gewählt bei der Treiberinstallation, weiß nicht ob da noch reste vorhanden sind, falls doch wäre es richtig komisch ... -.-
 
Werbebanner
Top