3GB verbaut aber nur 2 GB angezeigt?

alebec7

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
154
Ich habe heute mit der Post einen 1GB Arbeitsspeicher von ANEON bekommen und gleich eingebaut. ich hatte zuvor in den Slots 1 und 3 jeweils 1GB (auch von ANEON) und jetzt zeigt aber CPU- Z und der Taskmanager nur 2 GB an.

Ich verwende Windows Vista in der 32 Bit Version. Würde ein BIOS- Reset was bringen?
 

Kadet

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
681
Wieviel Ram hat den deine Grafikkarte ?
Ich hab 4 GB drinnen und bei mir werden 2,9 angezeigt
 

alebec7

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
154
meine Graka hat ca. 700 MB.
 

MasterMost

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.353
Es kann sein, das du noch was im BIOS von wegen ram-erweiterung einstellen musst. Ich kenn das BIOS jetzt nicht. musst du mal suchen.
 

alebec7

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
154
Okay. Der Thread kann geschlossen werden. Der Riegel war lediglich an einer Stelle nicht fest drin.
 
Top