3TB HDD kaputt?

Das Dateisystem hat nichts mit dem Protokoll zu tun.

-> Datenträgerverwaltung -> Eigenschaften eines Laufwerks -> Volumes -> Partitionsstil

Denkt ihr das ist der Ram ?
Ich kann aber nicht alle 32 gb auf einmal testen denn dann läuft der CPU die ganze Zeit auf 100% und das ist ja auch nicht gesund
Ergänzung ()

Wie komm ich auf "Eigenschaften eines Laufwerks" bzw. "Volumen" und "Partitionsstil"
Ergänzung ()

Und es wird über die winload.exe gestartet und nicht über die .efi

Dateiformat Ntfs ist normal daran ändert sich auch nix.Nur der Partitions Stil ändert sich von MBR auf GPT.
Ein Vergleich:http://www.pc-magazin.de/ratgeber/gpt-und-mbr-im-vergleich-819822-2342.html

Wie komm ich auf "Eigenschaften eines Laufwerks" bzw. "Volumen" und "Partitionsstil"
Steht doch oben in Post 61 über die Datenträgerverwaltung

Wenn man von Uefi installieren will muss man von DVD booten,man geht ins Bios ins Boot menü,dort steht dann ein Eintrag mit Windows Uefi,das auswählen

Zuletzt bearbeitet:
E ShowMaster E schrieb:
Denkt ihr das ist der Ram ?
Ich kann aber nicht alle 32 gb auf einmal testen denn dann läuft der CPU die ganze Zeit auf 100% und das ist ja auch nicht gesund
Vermuten ist wertlos, testen bringt Gewissheit! Dazu muss man das RAM schon so testen wie es auch unter Windows läuft, also auch alle Riegel zusammen, denn die müssen ja zusammen fehlerfrei laufen und wenn jeder Riegel für sich fehlerfrei ist, muss das nicht selbstverständlich auch der Fall sein. Die CPU wird übrigens auch beim Test von nur 16GB nicht weniger belastet, die muss das aber abkönnen und sonst solltest Du Dein ganzes Konzept mit dem losen Aufbau auf dem Tisch entweder überdenken oder Dich eben nicht über Dinge wundern die nicht laufen, sondern nur über die Dinge freuen, die noch funktionieren. :D

E ShowMaster E schrieb:
Mist ich habe gerade die falsche Festplatte gelöscht kann ich die irgendwie wiederherstellen (ist wichtig) ?
Ergänzung ()

Ich habe sie gelöscht jedoch nicht formatiert
Mit Leuten, insbesondere solchen hier im Forum, die keine Datensicherung von Ihren "wichtigen Daten" haben, habe ich schon lange kein Mitleid mehr - geschieht denen ganz recht ! War früher bisschen anders, als man dafür noch Handstände machen musste, aber heute mit Mega-Clouds, für wenig Kohle erschwinglichen gigantischen 2,5" USB-HDDs und riesigen preiswerten USB-Sticks u ist jeder selbst dran Schuld, der ohne Netz und doppelten Boden arbeitet; mindestens zwei, besser dreifach gesichert (Großvater / Vater / Sohn ) sollte inzwischen wohl selbstvertändlich geworden sein !

de la Cruz, das Problem ist nicht die HW, sondern meist das fehlende Wissen um die Wichtigkeit von Backups und wie man diese vernünftig macht. Es kann Dir bei so einer Antwort auch schon leicht passieren, dass der eine oder andere denkt: Aber mein Großvater ist doch schon gestorben, zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt und Kinde habe ich noch keine. :evillol:

rofl

:schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:

Zurück
Oben