monique1980
Cadet 2nd Year
Folgendes Problem: Ein Film (AVI, 768 x 4096) soll über 4 Beamer laufen, d.h. er erstreckt sich in der Breite über 4 x 1024. Parallel soll das ganze auch über 4 nebeneinander stehende Bildschirme zu sehen sein. Ich brauche also eine System, das das 4-fache Videosignal verarbeiten kann...
Folgendes System: Asus A8N-SLI mit AMD Athlon 3000+, 1024 MB DDR400, Matrox QID deren Signal über zwei Extender gesplittet wird und die 4 Beamer und die 4 Monitore ansteuert
Der Film läuft verkleinert auf einem Monitor rel. gut, zieht man ihn über alle 4 Monitore macht der Rechner schlapp...
Wie bekommt man das zum Laufen?
Brauche ich eine bessere GraKarte? Ich dachte evtl. an eine ASUS Extr. N7800 GT Dual 2 DHTV
Eure Monique
Folgendes System: Asus A8N-SLI mit AMD Athlon 3000+, 1024 MB DDR400, Matrox QID deren Signal über zwei Extender gesplittet wird und die 4 Beamer und die 4 Monitore ansteuert
Der Film läuft verkleinert auf einem Monitor rel. gut, zieht man ihn über alle 4 Monitore macht der Rechner schlapp...
Wie bekommt man das zum Laufen?
Brauche ich eine bessere GraKarte? Ich dachte evtl. an eine ASUS Extr. N7800 GT Dual 2 DHTV
Eure Monique