wtfNow
Lt. Commander
Ich würde mich als CEO eines dieser Notebook Herstellers vor Scham nicht mehr aus dem Haus trauen. Wir kann man nur so viele Jahre es nicht schaffen ein vergleichbar gutes großes Trackpad, gute Lautsprecher, gutes Display und ein verwindungssteifes Gehäuse zu bauen?computerfouler schrieb:@wtfNow
Wenn ich von meinem MBPro auf das Lenovo schwenke, denk ich immer - wie kann man so lange NBs bauen und von der Nutzbarkeit nicht mal in die Nähe eines MBPro kommen? Als würde man Barfuss einen Marathon laufen. Das bescheidene Win11 kommt dann noch on Top.
🤷🏽♂️
Die Taskleiste nach links ist das erste was ich am OS mache. Bei den 16:9 Displays ist in der Breite Bildfläche im Überfluss vorhanden, in der Höhe aber zu wenig, und mit der dicken Taskleiste erst Recht, es muss unnötig oft gescrollt werden. W11 ist hier auch nur peinlich 🙃Cabranium schrieb:Ich kenne einen Querschnitzgelähmten, der nicht auf Windows 11 wechseln kann, weil die Taskleiste nicht oben abgebracht werden kann. Dies aber für sein Sichtfeld und nötigen Konfigurationen notwendig ist. Deswegen bleibt er auf Windows 10.
Windows steht sich selbst im Weg mit solchen kleinigkeiten.