Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst es nur probieren. Aber 6000C30 klingt schon recht viel für Vollbestückung. Möglich, dass du die 5600 hinbekommst. Am ehesten aber wohl 5200. Wenn überhaupt.
Nur mal so zum Verständnis:
Das sind laut Datenblatt von AMD die offiziell unterstützten Speichergeschwindigkeiten.
Der Unterschied zwischen 5200 und 6000 liegt bei 2 - 3 FPS. Mir persönlich ist ein stabiler Arbeitsspeicher immer lieber, wie auf Biegen und Brechen das letzte raus zu quetschen. Muss jeder für sich entscheiden.
Ich würde mir aktuell einfach die Frage stellen, ob ich es wirklich unbedingt brauche oder es doch irgendwie aussitzen kann. Im Zweifel Hintergrundprozesse reduzieren, wenn man gerade eine Anwendung/ein Spiel startet, dass gut RAM benötigt.
Muss ja nicht permanent der Browser mit drölf-trillionen Tabs mitlaufen.
Ob 5200, oder 6000 sind 7-10% FPS Unterschied, wenn die Timings gleich sind.
Aber zwischen gleichem Takt und zum Beispiel CL40 und CL30 sind es eher ~13%.
Die Timings sind also generell interessanter, da ist dann 5200 CL30 zum Beispiel so schnell wie 6000 CL40.
Langsamer Takt ist also nicht so wild, wenn die Timings dafür entsprechend niedrig sind, niedriger Takt und schlechte Timings sollte man vermeiden.