4-pin stecker?

alles klar. das beantwortet wohl auch meine frage. da muss ich mir dann wohl ne lüsteu holen.

welche lüftersteuerung kannst du empfehlen, die net zu teuer ist, keinen schnickschnack hat und die anlaufautomatik besitzt?

anlaufautomatik bedeutet doch, dass die mit 12V startet und dann auf die eingestellte voltzahl runterregelt, so dass auch lüfter mit hoher anlaufspannung anlaufen oder?

jap, anlaufautomatik ist genau das 12v ding...

hab grad eingeschränkten inet zugang und deswegen keine zeit, aber mit ein bisschen googlen findest sicher ein paar tests über lüftersteuerungen, ich würde mir auf jedenfall ein paar tests und erfahrungs berichte von käufern anschaun, pwm oder nicht sollte daraus schon ersichtlich sein wenns schon nicht angegeben wird!

mfg
tompson

Servus.

zurück zur Sache mim Arctic Fan 12 PWM und dem Schop eh-media.net.

Habe gestern mit dem Ticketsystem (find ich klasse) eine anfrage gestellt, wie lange es denn noch dauern würde, da sie bereits 7 Werktage über die angegebenen 5 Werktage drüber sind.
Heute bekam ich folgendes "Ticket":
Hallo,

leider hat unser Lieferante den Termin schon zwei mal verschoben. Die nächste Lieferung soll am 13.02.2007 eingehen. Somit wäre die Ware 1-2 Werktage später bei ihnen.

MfG
eH media

Bin mal gespannt und berichte weiter...

Zurück
Oben